Kapitel 2

1.1K 42 1
                                    


Sans sicht:
Auf dem Bett sehe ich eine verheulte Frisk...ich ging zu ihr und setzte mich neben sie.
Ich öffnete meine Arme und sie kuschelte sich sofort rein.Am liebsten würde ich für immer so bleiben.
,,Irgendwann wird das schon was Frisk...keine Sorge...aber du hast keine Schuld...wenn Asriel das nicht will...dann will er das nicht.“
,,J..ja...kann sein..“
Ich konnte es nicht ansehen sie so traurig zu sehen....also hatte ich eine Idee.
,,Hey,wie wäre es wenn wir in Grillbys neue Bar gehen?Wie in den alten Zeiten?“
,,K..klar“
Sie lächelte sofort.Da bekam ich schon wieder Schnetterlinge im Bauch.Ich liebe ihr Lächeln einfach.
,,Du...Sans?“
,,Ja Frisk?“
,,Ich bin Hungrig...“
,,Hey Hungrig.Ich bin Sans“
Sie fing sofort an zu lachen.Fünf Minuten saßen wir da und lachten nur.Dann nahm ich ihre Hand.
,,Komm.Ich habe eine Abkürzung“
Und zack wir standen wieder vor Grillbz Bar.

Frisks sicht
Sans ist wirklich toll.Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche.Langsam glaube ich echt ich habe mich verknallt.Aber ich kann mich doch nicht in meinen BESTEN FREUND verknallen....er würde eh nie das gleiche empfinden...wir gingen also rein und da war wieder dieser wunderbare Geruch.Jedesmal wenn ich in Grillbis Bar komme kommt mir dieser Geruch von Pommes Ketchup und Bürgern in die Nase.Wir setzten uns wie immer hin und natürlich war wieder ein Pfurzkissen am Start.Die Zeit verging wie im Flug.Und dann war es schon 0:00!!!Sans und ich gingen nach Hause so schnell es ging.Mum war nicht sauer.Sie war nur froh das es mir wieder besser ging.Ich setzte mich noch aufs Sofa mit Sans und wir guckten noch einen Film.Ich bin aber ziemlich schnell eingeschlafen.

Sans sicht
Ich guckte Frisk an.Sie ist eingeschlafen.Ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich an mich.Sie ist so süß!Ich lächelte und schlief auch bald ein.

~Am nächsten Morgen~

Ich wachte auf und meine Arme fühlten sich so...kalt an.Ich guckte nach und Frisk war nicht mehr da.Ich ging in die Küche und Frisk stand da.
Ich umarmte sie von hinten
,,Wer bin ich'“
Ich lachte etwas.
,,S..sans?!?“
Sie drehte sich um.Ich guckte in ihre Augen und sie in meine.Oh mann hätte ich sie gerne geküsst.Wir wahren kurz davor aber dann realisierte sie was abging und ging weg.
,,Hast du Hunger?“
,,Ja...“
,,Ähm...Sans?“
,,J..ja?!?“
,,Ich müsste nachher kurz mit dir reden.“
Ich nickte und wir aßen.Tori war heute nicht da.Sie war mit Undyne und Alphys einkaufen.
Ich guckte sie als wir gegessen hatten an.
,,Was...wolltest du denn?“
,,Achso..n..nichts.“
,,Okay...“
Ich wollte es ihr sagen.Ich MUSSTE es ihr sagen.
Ich nahm ihre Hand und sie guckte mich an.
,,Frisk..ich...muss dir was sagen“
,,Was denn?“
,,Ich..ähm...ich bin seid 2 Wochen...schon total...in dich verknallt...also...ich meine...schon davor...aber...ich...dachte immer das ist nur freundschaftlich....ich...liebe dich wirklich sehr Frisk...wenn du nicht das gleiche empfindest..ist das okay.. ich...ich konnte es einfach nur nicht mehr aushalten...ich will aber nicht..d...das unsere Freundschaft jetzt...“
Und ich wurde unterbrochen...Undyne kam rein geplatzt
,,HEY PUNKS,Tori hat ihre Brieftasche vergessen.Wisst ihr wo die ist.“ Ich gab sie ihr.
,,Hey frisk!Komm doch mit!“
,,Ähm...klar“
Frisk guckte Undyne an und  dann mich...das wars...Freundschaft ist aus....ich sah es...einfach an ihrem Blick.
,,Ich komme gleich okay?“
Undyne ging vor und Frisk tat etwas was ich nicht erwartet habe...

Sans x Frisk (Undertale German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt