Kapitel 4

219 7 1
                                    

Kapitel 4: Verschwundene Marie

Marie*

Den restlichen Tag verbrachten ich und meine Mädels in Kim's Haus auf dem Dachboden doch was wir da fanden war ziemlich interessant. I=Hey Leute guckt mal was ich gefunden habe.Hier ist ein Zettel wo ein paar Zutaten für ein Getränk was Fabelwesen hervorruft.

Rezept: Fabelwesen Erscheinung

4 Steinige Fliegen

6 Rote Gummi Beeren

3 kleine wütende Chinchilla Fell

F=Ihh das ist ja eklig ,und in dieser Truhe sind sogar die Zutaten. K=Ruhig Leute ich hab da was gehört es ist so als wär nich jemand in diesem Haus. I=Ich geh nachgucken ihr könnt hierbleiben.

Doch als ich nach unten ging wurde mir irgendetwas über den Schädel gehauen bevor mir schwarz wurde sah ich einen Mann mit einer Axt sich unterhalten.

"Sagmal wo ist eigentlich Marie die kann doch keine 10 Minuten für das nachgucken weg sein. " sagte Franzi.

Kim*

"Ja da hast du recht gehen wir mal nachgucken wo sie bleibt."

Als ich und Franzi nach unten gingen war keine Spur von Marie zu sehen."Das ist merkwürdig wo ist sie?" fragte Franzi mich. Doch ich wusste es auch nicht. Auf einmal sah ich in der Ecke etwas liegen und es war Marie's Handy und daneben ein klein bisschen blut.Als ich das sah sagte ich zu Franzi :"wir müssen meine Oma und Marie retten, wir müssen heute Abend zur Lichtung gehen und die Blume finden. "Da hast du sowas von recht. Wir müssen sie finden."

Die drei !!! Das Geheimnis (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt