... Nachdem der Traum vorbei war und ich aufwachte, gingen die Tage eigentlich nur langsam und zäh vorüber. Vor Langeweile wussten ich und meine Mädels nicht was wir machen sollten, also entschieden wir uns dazu bei den Leuten im Dorf herumzufragen ob die jemanden bräuchten. Die meisten sagten das sie dass schaffen würden, nur der Bootsbesitzer bot uns einen Job an. Wir dachten es wäre ein ganz normaler Job, außer das er eben um 20 Uhr anfing. Wir kamen ganz gewöhnlich hin und sahen dass, der Mann (Bootsbesitzer) eine Party schmiss. Wir fragten ihn was wir machen sollten und eigentlich verlief der Abend ganz gut, zwar machten uns ein paar Männer an aber das war uns egal.
Bevor die Party zuende war kam ein Mann rein der aussah wie Trojas und fragte den Besitzer nach Ware , so bekam ich das jedenfalls mit und ob das stimmte wusste ich nicht. Der Besitzer sagte nur er hätte etwas besseres, und als die Party zuende war kam der Mann zu uns und wir erkannten das es wirklich Trojas war. Er schaute uns an, sagte etwas und fing an zu lachen , gab uns ein Handzeichen was darauf deutete das wir ihm folgen sollten. Wir gingen mit ihm in einen kleinen Schuppen wo er uns mehrere Pakete gab, ich fragte ihn was dass soll aber schaute uns kurz an und verschwand. Da wir nicht wussten was wir jetzt machen sollten, gingen wir nachhause und ließen die Pakete einfach auf dem Küchentisch von Kim's Oma liegen.
Am nächsten Tag gingen wir alle in die Küche und Sahen die Pakete da immernoch liegen, also schnappte ich mir das wo Franzi draufstand und packte es aus. Ich staunte was darin war, es war ein Dolch mit übelst schönen Verzierungen und einem kleinen Stein in der Mitte. Die anderen Sachen bei mir waren sowas wie bei Green Arrow ein Cape in Himmelsblau und ein Beutel, wo wahrscheinlich etwas reinkam. Bei Marie war es ein weinrotes Cape und ganz viele Elixiere in dem Beutel, sowie ein Buch mit irgwelchen Rezepten für die Elixiere wie ich dachte, bei Kim war es etwas ziemlich großes denn sie hatte so eine Art von Speer und Flöte in einem. Natürlich war auch ein Cape dabei was aber einen Bronze-Orange Ton hatte und auch einen Beutel in der Farbe. Wir schauten uns an und wussten nicht was wir damit machen sollten denn so etwas brauchen wir ja nicht. Ich dachte jedenfalls dass es einfach nur ein Versehen wäre aber wegen den Namen war ich mir nicht sicher denn am Abend standen glaub ich noch keine drauf.
Wir gingen zum Bootshaus und trafen dort auf Trojas der uns in eine Grotte brachte und uns schließlich alles erzählte. Ich so zu Trojas " Sagmal warum haben wir jetzt diese Pakete mit den Sachen bekomen und warum hate ich den Traum und Warum..." " Wow wow wow, mit sovielen Fragen habe ich nun nicht gerechnet aber ok die Antworten werdet ihr bekommen. " sagte Trojas aufgebracht.
Ich schaute ihn an und fragte meine letzte Frage " Warum bist du kein Monster mehr wie letztens und warum so nett zu uns? " er fing an zu lachen und fing an zu erzählen. " Also letztens war ich nur für kurz ein "Monster" denn es war eine Prüfung und ihr habt sie bestanden denn ich aollte herausfinden ob ihr die richtigen seid. Und das seit ihr, und ich bin sonst immer nett also jedenfalls zu euch. Der Traum sollte dir Franzi sagen wer ihr seit und warum, das müsstest du mitbekommen haben und die Pakete sagen euch dass ihr die Jägerinnen seid und dies ist euer Zubehör. Aber eines solltet ihr noch wissen, vertraut nur Leuten die ihr euer Leben lang kennt und nicht den Ungeformten und ich bin euer Beschützer der immer in eurer Nähe ist wenn ihr mich braucht.
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis (Pausiert)
Pertualangan« Was wenn » « Aus Feind, Freund und Beschützer wird. » « Aus einfacher Freundschaft Liebe wird. » « Aus guter Welt, böse Welt wird. » °° Wer kann es verhindern? °° °° Drei Mädchen, die eine Macht besitzen von der niemand, außer dem Beschützer wei...