Ich rannte bis ich auf eine kleine Lichtung mit einem Bach kam, ich schaute mich um aber konnte nichts erkennen. Das Plätschern des Baches nahm mir meinen Verstand und ich fühlte in mir eine Leere die ich noch nie zuvor gekannt habe, ein paar Mal dachte ich jemand hätte mit mir geredet aber so war es wohl doch nicht. Ich ging einige Zeit herum und setzte mich anschließend hin, doch aufeinmal vernahm ich eine leise wispernde Stimme die zu mir flüsterte:
" Nach einer Zeit werden sich Dornen um das Herz ranken, eine neue Welt wird enstehen und die Zeit wird stehen bleiben.
Das Herz wird seine zweite Hälfte finden, man werde gerufen die eine Sache zu finden und zu beschützen.
Die Ungeformten verhindern diese Zusammeneinkunft aber Gut und Böse werden zu Eins wenn die Zeit soweit ist.
Magie wird den Weg zeigen den man gehen muss, ein Leben wird es verhindern oder es wird zusammenbrechen.
Einer der Ungeformten will die Welt für sich haben, wenn eine Sache in die Falschen Hände gerät dann ist alles aus.
Rote Gewänder werden jemanden stoppen der von Bedeutung ist, Liebe wird es verhindern, der übelste Feind wird die Personen hindern um es für sich zu haben.
Es gibt drei Leute die alles stoppen können aber die Liebe wird es verhindern, außer man finde das Gefäß der Lybellius.
Sie wird die Welt zum neuen machen aber es gibt für jede Sache einen Preis also sieh dich vor. "
Das letzte was ich hörte war "R...... ist der Schlüssel....."
Dann umkreisten mich Leute in roten Gewändern, und ich spürte einen Schlag an meinem Kopf.
Ich wachte schweißgebadet und schreiend im Bett auf, Marie und Kim sagten das alles gut sei, aber ich wollte nicht zuhören, immernoch spürte ich den Schlag an meinem Kopf. Als ich an meinem Kopf fasste spürte ich eine nasse Flüssigkeit, ich schaute es mir an und sah dass es Blut war, die zwei sagten es käme vom Bettpfosten aber ich glaube nicht dran denn der Traum war so real gewesen, dass ich die Stimme immernoch hörte. Ich schrieb alles auf was die Stimme mir gesagt hatte und dachte über die letzten Worte nach. Ich wusste nicht was die Stimme mit "R ist der Schlüssel" gemeint hatte aber es kam mir bekannt vor genauso wie die Stimme. Kurz nachdem ich noch eine Weile darüber nachgedacht hatte fiel ich in einem tiefen Schlaf.
Die Stimme erscheinte wieder aber dieses Mal auch eine Gestalt die zwar verschwommen war aber man konnte sie leicht erkennen. Es war eine Frau mit atemberaubender Eleganz, sie schien zu schimmern und ich dachte kurz sie hätte etwas an dem Rücken. Sie schaute mich an und sagte :
" Die wahre Ungeformte, sie wird auferstehen und dich umbringen wollen. Denn sie hat die Macht alles zu verändern aber sieh in dich hinein, du bist eine der drei Jägerinnen, die anderen beiden wissen von nichts. Dein Leben und das Leben der Jägerinnen hängen davon ab. Ihr werdet großes vollbringen denn das habt ihr schon oft getan, hoffet auf eure Kraft sie wird euch leiten."
Die Frau verschwand und der Traum verschwand mit, ich fiel diesmal ganz in einen tiefen traumlosen Schlaf.
Das war mal aus einer anderen Sicht also mit dem Traum und hoffe euch gefällt das Kapitel. Habe es mit Handy geschrieben und weiß jetzt nicht so genau wieviele Seiten dass sind.Und wer sind die drei Jägerinnen? Habt ihr eine Ahnung?
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Das Geheimnis (Pausiert)
Adventure« Was wenn » « Aus Feind, Freund und Beschützer wird. » « Aus einfacher Freundschaft Liebe wird. » « Aus guter Welt, böse Welt wird. » °° Wer kann es verhindern? °° °° Drei Mädchen, die eine Macht besitzen von der niemand, außer dem Beschützer wei...