Bevor wir in die Stadt gingen schrieb ich noch schnell an meinem Tagebuch Eintrag von gestern Abend weiter.
In der Stadt angekommen....
Meli ,, da, sind sie" und zeigte zum Marktplatz Brunnen, wo Vero und Katja schon standen.
Wir liefen zu ihnen rüber und begrüßten uns erstmal gegenseitig. Als wir uns dann begrüßt hatten gingen wir zum Piercer, denn Vero wollte sich ein neues Bauchnabelpiercing kaufen. Als sie sich dann für eins mit nem roten Herz entschieden hatte gingen wir noch zu H&M, dort kaufte Meli ein schönes knielanges Sommerkleid, Katja sich nen t-Shirt und ich mir nen gemütlichen Pullover. Jetzt gingen wir was Essen. Um 15:00 Uhr verabschiedeten Meli und ich uns von Vero und Katja, es hat echt Spaß gemacht. Als wir wider im Internat waren, war unsere Zimmertür offen und die Internatsleitung Frau Johns stand mit Selina (eine Klassenkameradin) und der Internatsaufseherin Frau Grieß im Zimmer an meinem Schreibtisch.
Ich ,,was ist hier los ?" Und schaute verwirrt, bis ich sah das mein Laptoptagebuch offen war.
Ich ,,was hat das zu bedeuten und warum ist mein Tagebuch offen Selina ?"
Selina ,,ich wollte nur den einen Aufsatz für die Schülerzeitung auf meinem USB-Stick tun und dann war da dein Tagebuch" und schaute mich entschuldigend an.
Ich ,Lund das gibt dir das Recht ohne mich zu Fragen an meinen Laptop zu gehen ?" Schreite ich sie jetzt schon an.
Frau Johns ,,jetzt mal ganz langsam hätte sie es nicht gemacht hätten wir nie raus gefunden das du uns angelogen hast und ich habe schon die Polizei und deine Eltern von der Entführung berichtet sie werden beide morgen früh um 9:00 Uhr hier sein und dich befragen wo sich der Täter aufhält und für dich wird es noch eine Bestrafung geben weil du uns angelogen hast"
Frau Grieß ,,deinen Laptop müssen wir für die Polizei konfiszieren und ich werde dich morgen um 9:00 hier abholen" und sie drei gingen aus den Raum und ich dachte erst mal nach.
Was mach ich den jetzt ich muss ihn warnen, ich muss zu ihm. Meine Gedanken wurden von Meli unterbrochen.
Meli ,,ah ok was ist hier los ?"
Ich ,,erkläre ich dir nen anderes mal ich muss jetzt nach denken"
Meli ,,ok na gut dann aber wenn ich mit dem Duschen fertig bin" und ging mit nem Handtuch und Schlafsachen aus dem Zimmer.
Ich überlegte nicht lange und schnappte mir meinen Rucksack und stopfte Klamotten und Pflege Artikel hinein. Ich schrieb Meli schnell Zettel, das es mir leid tut das ich sie jetzt einfach alleine lasse, aber ich muss ihn helfen, er ist nur wegen mir in diesem Schlamassel und er hat mein Herz gestohlen.
DU LIEST GERADE
Bezaubernd und doch gefährlich
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, was sich in ihrem Leben total falsch am platzt vor kommt, ihr gefällt das Internat nich auf dem sie von ihren Eltern gestickt wurde und ihre Eltern wollen das sie lernt bis zum umfallen, aber Juli steckt...