12

37 2 0
                                    

Ich wurde von einem Klopfen an meiner Tür geweckt.

Stimme ,,Juli bist du wach, du bekommst eine Mitbewohnerin"

Ich ,,ich komme schon"

Ich ging zur Tür und machte sie auf, was ich da sah lies meinen Atem stocken, Meli also Melanie, ich kenn sie auch aus der 4-6 Klasse, wie Vero.

Ich ,,das kann jetzt nich war sein wenn treff ich denn noch von früher. Hi Meil"

Meli ,,Juli, was machst du denn hier?"

Ich ,,ich geh hier zur Schule und du?"

Meli ,,ich geh ab jetzt auch hier zur Schule, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen"

Wohnheimleiterin ,,ach ihr kennt euch wie praktisch, ok Juli du bekommst heute und morgen noch frei kannst, Melanie die Schule und so zeigen, man sieht sich beim Abendessen" und verschwand.

Ich ,,wie kommt's das du jetzt Schule Wechselst ?"

Meli ,,ich muss besser werden und weil ich gehört hab das dieses Internat ziemlich gut sein soll, bin ich jetzt hier und was kann man hier so machen ?"

Ich ,,Shopping ?"

Meli ,,klingt gut" und grinste.

Ich ,,ok wie wärs wenn ich Vero frag ob sie mit will ?"

Meli ,,ja klar gern, wie geht's ihr, ich hab sie seid der 7 klasse nicht mehr gesehen"

Ich ,,das kann sie dir gleich selbst sagen, sie hat mich grad gefragt ob ich mit in die Stadt will" ich zeigte ihr die SMS die Vero mir geschrieben hat.

Meli ,,wie wärs wenn ich noch Katja frage ob sie mit will, ich war ja bis jetzt mit ihr in einer Klasse ?"

Ich ,,super Idee dann ist die Clique wieder vereint"

Bezaubernd und doch gefährlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt