Ich spürte wider dieses unglaubliche Kribbeln, Er hat mich grade in eine adere Welt ohne Sorgen, ohne Probleme, die perfekte Welt. Ich hatte meine Augen geschlossen, als ich sie wider öffnete und wir uns von einander lösten. Ich legte mich hin, auf den betong und starrte in den Himmel, es war Atem beraubend, die Sonne ging grade langsam unter.
Wayne ,,ich glaub ich liebe dich, nein ich glaub es nicht nur ich tu es"
Bei disesen worten stockte mein Atem, hatte er das grad wirklich gesagt oder hab ich mich verhört, ich konnte es nicht glauben und vor allen weil das noch nie jemand zu mir sagte.
Ich ,,was?"
Wayne ,,ich liebe dich verdamt, kom ich möchte dir was zeigen"
Er stand auf und ich folgte ihm. wir stiegen ins auto ein, wir fuhren irgend so ne Landstrße, bis wir an einer klippe ankammen. Die Sterne stralten mich schon so wunder voll an, ich liebe es wenn Nachts so ein Sternen klarer Himmel ist. Wir stiegen aus und ich stellte mich an die Klippe. Als Wayne dann neben mir Stand setzte ich mich hin. Ich dachte mach, ist es richtig was ich hier mache, ich meine eigentlich sollte ich im Internat sitzen und lernen den ich bin noch nicht voll jährig erst in 5 Monaten, also bin ich sozusagen abgehauen, weil ich könnte ja abhauen und überhaupt kann man sich in so kurzer zeit verlieben, ich weiß nich.
Ich ,,Wayne, ich kann das nich, ich meine ich bin noch nicht volljährig und wenn ich nicht von dir abhaue dann bin ich sozusagen abgehauen und so bin ich nicht"
Wayne ,,na gut,ich fahr dich Heim"
Hä wo kommt den der Sinnes Wandel her.
....kurze zeit später.....
Nun standen wir vor dem Internat.
Wayne ,,ich komm min 5 Monaten wider" und führ mit dem Auto weg.
Mh ob ich das überhaupt wollte das er wider kommt, immerhin ist er kriminell und jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen wo ich war. Vielleicht sag ich einfach ich hatte mich verfahren und meine Tasche verloren, denn die hatte noch Wayne, die Erklärung klingt zwar komisch aber immer noch besser als Wayne und die anderen in Schwierigkeiten zu bringen, denn sie waren mir ans Herz gewachsen auch wenn sie kriminelle sind.
Ich erzählte meiner Schulleiterin genau das was ich mir aus gedacht hatte und sie rief meine Eltern an. Meine Eltern klangen erfreut was ich ihnen aber nicht so wirklich abkaufte und sagten mir wenn ich in der nächsten Arbeit einen eins schreibe bekomm ich ein neues Handy. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch, schaltete meinen Laptop ein und schaute mich in meinem Zimmer um alles so wie ich es hinterlassen hatte, nun ja Einzelzimmer sind nicht schlecht wenn man das Chaos bevorzugt, sagt keiner man solle aufräumen. Als mein Laptop an war ging ich erstmal in mein Tagebuch und schrie dort die Ereignisse auf. Ich dachte noch ein wenig nach Wayne ist schon bezaubernd aber doch gefährlich. Der Titel eines neuen Tagebuch Kapitels hieß nun ,,Bezaubernd und doch gefährlich" passt ja. Man noch 5 Monate dann können meine Eltern vergessen das ich das mache was sie wollen. Was die anderen jetzt wohl machen, ich hoffe Wayne trinkt nicht wider so viel, aber warum geht er mir nicht aus meinen Kopf ich kann nicht in ihn verliebt sein er ist gefährlich. Und doch will er mich in 5 Monaten hier abholen dann hab ich wenigstens den Abschluss hinter mir, aber will ich über Haupt mit ihm mit. Ich rede ihn die ganze zeit schlecht obwohl wir uns vor ungefähr 4 Stunden geküsst haben und es mir den schönsten Moment und das schönste Gefühl was ich je hatte verschaffte. Aber ich sollte jetzt erst mal darüber schlafen und zwar lange, obwohl das wird schwer denn morgen muss ich in den Unterricht, wo mich dann alle doof anstarren weil ich weg war. Ich legte mich in mein geliebtes Bett was mich immer in mein reich Entführt und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Bezaubernd und doch gefährlich
Fiksi RemajaIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, was sich in ihrem Leben total falsch am platzt vor kommt, ihr gefällt das Internat nich auf dem sie von ihren Eltern gestickt wurde und ihre Eltern wollen das sie lernt bis zum umfallen, aber Juli steckt...