Als der Pizza Lieferant dann kam wollte ich auf machen gehen, doch kurz bevor ich auf machen konnte, kam mir Wayne zuvor, was hat der den für'n Problem wenn ich auf Mache, er ging dann raus so das ich nich sehen konnte wie der Lieferant aussah. Wayne und der Lieferant flüsterten irgendwas, komisch naja vielleicht war es ja Garnich der Lieferant, aber wer denn dann, hatte Simon vorhin nich irgendwas von Drogen gesagt und Geld. Hm immer krimineller wird das hier. Ich machte einfach mal die Tür auf und ich sah eine Punker mit grünen hoch gestellten harren. Wayne starte mich mich böse an und ich machte sofort die Tür wider zu, ich sah wie Wayne dem Punker Geld gab. Ich lief zurück in die Küche und setzte mich neben John.
John ,,und ist der Pizza Lieferant schon da?"
Ich ,,ne ich glaub nen anderer Lieferant, ist aber nur ne Vermutung"
Simon ,,ah ich geh mal schauen wo die Pizza bleibt" und ging aus der Küche.
John ,,jetzt sind wir nur noch zu zweit"
Ich ,,mh" na toll.
John ,,sag mal wir kann man nur so hübsch sein"
Was für'n Schleimer dachte ich mir.
Wayne ,,John hör auf zu schleimen sonst kannst du gehen"
John ,,warum sollte ich, wenns doch so ist und warum hast du was dagegen?" und wackelte mit den Augenbrauen.
Wayne ,,ach halt einfach deine klappe" und setzte sich neben mich.
Was geht hier grad bitte ab, hab ich irgendwas nicht mit bekommen? Egal.
Ich ,,wo ist den jetzt die Pizza, ich hab Hunger"
Simon kam rein und sagte ,,hier ist sie schon, keine Panik"
Wir aßen gemeinsam, aber es sagte keiner was, es war sehr komisch, Wayne und John lieferten sich ein Blick Duell, wer es gewann bekam mich nich mehr mit denn ich ging gleich nach dem essen duschen, ich meine hallo wenn ich hier sozusagen gefangen bin, auch wenn es besser ist als das Internat, darf ich wenigstens duschen und essen. Als ich fertig war ging ich durchs Wohnzimmer dort sah's nur Simon und John der mir zu zwinkerte, son Arsch, ich ging in Waynes Zimmer. Wayne sah's auf dem Sessel und rauschte irgend nen scheiß. Ich legte mich ins Bett und wollte schlafen, aber
Wayne ,,sag mal magst du John?"
Was soll das jetzt werden, nen verhör?
Ich ,,ne eigentlich nich, warum fragst du?"
Wayne ,,nur so, willst du auch mal ziehn?"
Ich ,,nein danke, ich bin müde gute Nacht"
Ich hörte nur noch wie Wayne aufstand und raus ging und sagte ,,dir auch".
......
Nacht..
Ich wachte Schweiß gebadet auf ich hatte grad nen Albtraum, das ich absinke und am Boden bin und um geben von Alkohol und mich irgend son Typ mit sich schleppt. Ich brauch erst mal Wasser, ich wollt grad auf stehen da bemerke ich das Wayne mich umschlungen hat, ich löse mich vorsichtig aus seinen Griff und ging leise in die Küche. Ich trank was und setzte mich auf die Fensterbank ich liebe es einfach die Sterne zu beobachten und den Gedanken freien Lauf lassen zu können. Wäre ich jetzt nich hier würde ich bestimmt gelangweilt am Schreibtisch sitzen und lernen. Auf einmal hörte ich Wayne.
Wayne ,,hiiiii was machstttt du den um 3:11, in der küüüüche?"
Ok was hat der den genommen?
Ich ,,Wayne alles ok, was hast du genommen?"
Wayne ,,nixxxx ich schwöörrr" und taumelt auf mich zu.
Entweder hat er getrunken oder irgend nen scheiß genommen. Ok er hat getrunken ich Rich den Wodka bis hier. Ich sollte vierleicht Simon holen, was ich dann auch tat. Simon legte Wayne dann in Waynes Bett und ich naja, ich und Simon unterhielten uns noch ein bisschen bis ich dann einschlief.
...
Ich wurde durch ein Tür öffnen geweckt. Als ich die Augen öffnete Stand Wayne vor mir und schaute böse, was hab ich jetzt wider gemacht. Ich sah links von mir Simon sitzen. Oh anscheinend sind wir gestern oder heute Nacht auf dem Sofa eingeschlafen. Ich stupste dann Simon an der dann auch die Augen aufschlug.
Wayne ,,warum bist du nich in meinem Zimmer?" Fragte er mich.
Ich ,,du hattest getrunken, das hat zu sehr gestunken"
Simon ,,du weißt gar nichts mehr oder?" Fragte er Wayne.
Wayne ,,eh ne was denn?"
Ich ,,ich war in der Küche um was zutrinken, dann kannst du hast gelallt was ich machen würde und Werts beinah umgeflogen und dann hab ich Simon geholt, der dich dann ins Bett gebracht hat und weil ich nich mehr schlafen konnte hab ich mich halt hier noch mit Simon unter halten und bin eingeschlafen"
DU LIEST GERADE
Bezaubernd und doch gefährlich
Fiksi RemajaIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, was sich in ihrem Leben total falsch am platzt vor kommt, ihr gefällt das Internat nich auf dem sie von ihren Eltern gestickt wurde und ihre Eltern wollen das sie lernt bis zum umfallen, aber Juli steckt...