14

31 2 0
                                    

Ich schnappte mir noch schnell meinen neuen Pulli und raus aus diesem Internat. Ich führ mit der U-Bahn zu der Station wo sich unsere Wege kreuzten. Ich versuchte mich an den Weg zu erinnern den wir gegangen waren. Nun stand ich vor der Lager halle, es stand aber kein Auto davor was mich zweifeln lies ob ich einen von ihnen hier antreffen würde. Ich öffnete die Eisentür und sah nichts, rein gar nichts, nur noch ein paar leere Sofas standen Rum. Ich lief in Waynes Zimmer, keine Klamotten nicht einmal mehr die Mangas, nur noch ein paar Möbel. Ich schaute unters Bett dort war ein einziger Manga, ich fischte ihn unter dem Bett hervor. Als ich ihn aufhob fiel ein Zettel heraus.

"Juli es tut mir leid ich musste abhauen, wir werden uns bald wider sehen, geh erst mal zu Finn er weiß was zutun ist"

Unten drunter stand noch die Adresse. Ich ging also zu Finn. Auf den Weg dort hin dachte ich nach.

; Was mach ich wenn ich ihn gefunden hab es wird garantiert nich so wie in nem buch wo sie dann glücklich zusammen durchbrennen. Ach ich lass einfach das Schicksal entscheiden, es kommt so wie es kommt.

Als ich also vor dem Apartment Gebäude stand versuchte ich mich zu erinnern in welchen Stock und welche Nummer ich muss.

Bezaubernd und doch gefährlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt