Es war wie jeden Nachmittag, ich kam von der Arbeit nach Hause schlürfte mich aufs Sofa und wartete das jeden Moment, wie immer halt, Jasper mit der Post rein stürmte. "Das kannst du dir nich vorstellen Ella!" kam Jasper mit einem fetten grinsen schon zur Tür rein, er war der der mich immer zum Lachen brachte.
"Was denn?" ich drehte mich zur Haustür wo Jasper die Tür gerade schließen wollte als sie wieder aufgerissen wurde. "Ihr werdet es nicht glauben was mit der Post gekommen ist" fing nun Charlotte an die schnurstracks auf mich zulief und sich neben mich auf das Sofa setzte.
"Jetzt macht es doch nicht so spannend" quengelte ich nun wie ein klein Kind rum und Jasper schaffte es endlich die Tür zu schließen und sich zu uns aufs Sofa zu setzten.
"Na nächste Woche sollen wir nach 10 Jahren zu einem Klassen treffen" brachte nun Charlotte mit einem breiten Grinsen auf denn Lippen hervor und ich senkte meinen Blick sofort.
Nach 10 Jahren sollte ich Ihn wieder sehen, der der es geschafft hatte das ich mich ritzte und sogar an Suizid denke.
"Ach komm es wird schon nicht sooo schlimm" meinte nun Jasper und legte zwei Finger an mein Kinn, um meinen Kopf zu bewegen damit ich ihm in die Augen schaute. Ist das denn zu glauben, die zwei waren seine besten Freunde aber seit sie wissen das ich mich Ritze wegen ihm haben sie sich von ihm komplett abgewendet.
"Jasper, dein Ernst? Er hat doch jetzt ne Freundin" verteidigte mich nun Charlotte, wobei sie das mit der Freundin nicht unbedingt erwähnen hätte müssen. "Wie er hat ne Freundin" fing ich nun an und wendete mich von Jasper ab, dieser setzte sich nun schmollend auf denn Sessel der gegenüber von Charlotte stand.
"Naja also ich glaub nicht das es ne gute Idee is es dir zu sagen" meinte sie und starrte Jasper an, dieser laberte auch schon drauf los. "Da du die zwei eh zusammen sehen wirst beim Fest" grinste er da er dachte er hätte sich und Charlotte aus der Sache raus gekickt, doch Charlotte schlug sich verzweifelt gegen die Stirn und schnaufte genervt.
"Er ist doch nicht etwa mit ihr zusammen?" ich schaute zwischen den beiden hin und her, während Jasper sich nichts mehr sagen traute versuchte Charlotte sich nichts anmerken zulassen aber darin war sie noch nie gut.
"Er ist mit Bianca zusammen!" sagte ich nun laut in denn Raum, da Charlotte nur leicht nickte stand ich auf und rannte in mein Zimmer. "Ella warte!" hörte ich die beiden noch rufen aber ich wollte nicht stehen bleiben, ich wollte einfach nur noch in mein Zimmer und weinen, weinen alleine und ja auch wieder meine Klinge nehmen und sie benutzten.
Es tut einfach weh zu wissen das man verarscht wird und dann die beste Freundin, ach halt; die damalige beste Freundin sich ihn schnappt und sich komplett von einem selber abwendet...
"Ella bitte mach es nicht schon wieder" hörte ich Charlotte von draußen und Jasper gab noch dazu. "Er hat es nicht verdient das du dich wegen ihm verletzt" er hatte recht aber das was ich mit der Klinge an meiner Haut tat zeigt mir das ich noch lebe.
DU LIEST GERADE
Er, der Grund für Ihre Narben | ʰᵉⁿʳʸ ᵈᵃⁿᵍᵉʳ「✓」
القصة القصيرة➻ ᴜ̈ʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ „Ella es tut mir wirklich alles so unendlich leid, ich wollte nicht das du dich ritzt oder versuchst dich um zu bringen aber ich war verliebt in dich und Bianca" - ❃ Sie war das schüchterne brave Mädchen, dass sich ausgerechnet in d...