Es war genau 0 Uhr und Jasper sowie Charlotte schliefen während ich immer noch auf Henry wartete. Genau in diesem Moment klingelte es, zum Glück schliefen die beiden tief und fest, und ich rannte leise zur Tür.
„Es hat etwas länger gedauert tut mir leid" flüsterte Henry da er Charlotte und Jasper sah. „Lass uns in die Küche gehen, da können wir normal reden" schlug ich vor und bittete ihn somit herein. In der Küche angekommen setzte ich mich an denn Tisch was er mir gleich tat.
„Ich wollte Danke sagen, dafür das du mir verzeihst und die eine Sache geheim hälst" er schaute auf die Tischplatte und so griff ich nach seiner Hand. „He sowas würde ich nicht tun da du mir immer noch am zweit wichtigsten bist" lächelte ich ihn an und schaute ihm in seine Augen, die für mich irgendwie immer noch was besonderes sind.
„Mit wem bist du zusammen?" kam es so plötzlich wie nie aus Henry raus. „Mit mir" kam es von einem verschlafenen Jasper der sich gerade streckte und sich dann neben mich setzte. „Oh okay hätte ich jetzt nicht gedacht" „Tja denken war noch nie so deine Sache" meinte eine verschlafende und lachende Charlotte die sich auch noch zu uns setzte.
„Also ist zwischen euch alles wieder gut?" Charlotte schaute von mir zu Henry und wir beide nickten nur. „Da ja alles geklärt ist, Henry hast du Lust mit uns noch ein paar Filme zu schauen?" fragte ich Henry, dieser nickte sofort und so verschwanden wir vier im Wohnzimmer. Wir schauten noch echt lange und hatten unseren Spaß und eines kann ich euch versprechen unsere Freundschaft ging nie mehr kaputt!
Ich hoffe so sehr euch hat diese Geschichte gefallen da in ihr viel Arbeit liegt und daher hoffe ich es hat euch auch Spaß gemacht mit zu fiebern was aus Henry und Ella wird. Ich hoffe auch es kam nicht zu überraschend das Ella mit Jasper zusammen kam aber ich wollte einfach kein normales Happyend wie es sich jeder hätte am Anfang denken können.
Danke das ihr es gelesen habt❤️
DU LIEST GERADE
Er, der Grund für Ihre Narben | ʰᵉⁿʳʸ ᵈᵃⁿᵍᵉʳ「✓」
Conto➻ ᴜ̈ʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ „Ella es tut mir wirklich alles so unendlich leid, ich wollte nicht das du dich ritzt oder versuchst dich um zu bringen aber ich war verliebt in dich und Bianca" - ❃ Sie war das schüchterne brave Mädchen, dass sich ausgerechnet in d...