"Nein nicht" hörte ich plötzlich eine Stimme die der von Henry sehr ähnlich ist. Ich drehte mich um und vor mir stand niemand anderer als der legendäre Kiddanger.
"Hast du nicht was anderes vor?" ich versuchte ihn fragend an zuschauen aber ich konnte nicht da ich einfach nur noch weinte. "Captenman hat mich geschickt weil Henry denkt ich kann besser mit dir reden, Ella richtig?" Er lächelte mich besorgt an, als ob Henry gewollt hat das Kiddanger mit mir redet ihm währe es doch eh so was von egal wenn ich jetzt springen würde.
"Henry bin ich eh egal, er hat mich nur ausgenutzt" meinte ich und verlagerte abwechselnd mein Gewicht von meinem rechten zu meinem linken Fuß, da mir kalt ist.
"War es denn so schlimm?" Kiddanger kam mir näher, beobachtete und betrachtete mich. "Ist das dir schlimm genug?" ich zog meinen linken Ärmel hoch und er betrachtete meine Narben, ich hatte auch genügend H's geritzt.
"Ich glaub nicht das er wollte das du dich ritzt und dich wegen ihm umbringen willst" ich schaute in die Tiefe, unten standen schon alle nur ihn, ihn fand ich nicht. Als ich das suchen aufgab schaute ich wieder zu Kid.
"Er hat mir Hoffnungen gemacht und als ich ihm zu viel wurde, als ich nur eine Last wurde hat er mir reingewürgt das er in mein beste Freundin verliebt ist" ich holte Luft da weinen und reden einen echt denn Atem nahm.
"Und nur um mich nicht noch mehr zu verletzten hat er mir die Freundschaft nur vorgespielt aber ich fand es raus und das tat nur noch mehr weh!" ich versuchte meine Atmung in den Griff zu bekommen und schaute dann wieder in die Tiefe.
"Und nun ist er nicht mal da unten und hofft das ich nicht springe" nun liefen mir die Tränen wieder in Masse runter. "Er ist nicht da unten aber er ist hier oben" ich sah wieder zu Kiddanger und sag das er auch Tränen in denn Augen hatte, dann nahm er Kaugummis raus und lies einen platzen und dann stand er vor mir.
"Henry" brachte ich hervor, es war also nicht verrückt das ich bei Henry und Kiddanger so viele gleiche Sachen fand. "Ella es tut mir wirklich alles so unendlich leid, ich wollte nicht das du dich ritzt oder versuchst dich um zu bringen aber ich war verliebt in dich und Bianca, aber Bianca hat sich mega an mich ran gemacht das ich nicht richtig denken konnte und jeden verletzt habe" er holte tief Luft und versuchte das er aufhörte zu weine.
Ich lief nun auf ihn zu. "Sie wollte immer alles, sie wollte immer besser sein als ich, sie wollte immer die Jungs die ich wollte und als sie dich bekam ging für mich die Welt unter" ich hatte aufgehört zu weinen und schaute ihn nur starr an, ich konnte ihm irgendwie kein Wort glauben und doch spürte ich das er die Wahrheit sagte.
"Ella bitte glaub mir" sagte er mit zitternder Stimme und legte seine Hände an meine Tallie. "Henry ich würde aber..." und dann war dieser Moment wieder vor meinen Augen, er spielte sich in meinem inneren Auge ab.
~Erinnerung~
"Uff er trifft sich heute mit mir" schwärmte Bianca mal wieder und schon kam der von dem wir redeten um die Ecke, auf uns zu gelaufen. "Ella, hast du später Zeit in der Freistunde?" schon spürte ich denn eifersüchtigen Blick meiner besten Freundin aber nein sagen zu dem Jungen denn ich liebte konnte ich auch nicht, ich war in einer Zwickmühle dir ich schnell überwinden musste! "Klar Henry" sagte ich dann doch und schon war er auch wieder verschwunden. "Spinnst du? Er ist meiner!" giftete mich nun Bianca an und ich wusste lange würde diese Freundschaft nicht mehr halten. "Ganz ehrlich wenn du denkst das du ihn haben kannst, kannst du das vergessen!" sie grinste mich Sieges sicher an und nun wusste ich was los ist, worauf sie hinaus wollte. "Wenn du das machen willst sind wir nicht mehr befreundet" sagte ich bestimmend und doch mit zitternder Stimme da ich Angst hatte sie zu verlieren. "Dann leb wohl Ella" grinste Bianca nun frech und verschwand im Klassenzimmer, während mir Tränen über die Wangen rollten und ich aufs Mädchenklo verschwand.
~Erinnerung Ende~"Aber?" fragte Henry nun da ich wohl doch zu lange in Gedanken war. "Lass mir Zeit bitte" meinte ich nun löste mich von ihm und ging in Richtung Treppenhaus. "Morgen Abend komm ich" sagte er fast nicht hörbar und doch tat es gut zuwissen das er kommt.
Ich lief also das Treppenhaus runter auf denn Hof raus wo alle immer noch nach oben starrten. "Ella alles okay?" rannte Jasper voller Sorge auf mich zu und nahm mich sofort in denn arm.
"Ja aber lass uns jetzt bitte nach Hause gehen" nuschelte ich in seine Schulter und so lösten wir uns, schnappten uns Charlotte und verschwanden zu mir. "Könnt ihr bei mir schlafen?" fragte ich fast so leise, dass es nur jemand hätte hören können der dicht neben mir stand, und doch verstanden die beiden mich sofort. "Sicher" sagten sie im Chor und so machten wir es uns noch bei mir bequem bevor wir schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Er, der Grund für Ihre Narben | ʰᵉⁿʳʸ ᵈᵃⁿᵍᵉʳ「✓」
القصة القصيرة➻ ᴜ̈ʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ „Ella es tut mir wirklich alles so unendlich leid, ich wollte nicht das du dich ritzt oder versuchst dich um zu bringen aber ich war verliebt in dich und Bianca" - ❃ Sie war das schüchterne brave Mädchen, dass sich ausgerechnet in d...