Ich sahs nun in meinem Kleid vor meinem Schminktisch. Ich hatte mich dezent geschminkt und etwas auf meine Narben getan, falls doch mal der Ärmel ausversehen hochgezogen wird.
Ich wollte dort nicht hin, ich wollte die anderen von damals nicht sehen, ich wollte IHN nicht sehen! Sein Lächeln, das zu perfekt ist, seine Haare die mega weich sind und immer perfekt sitzen aber diese Art mit der er einfach jedes Mädchen verarscht.
"Du siehst wunderschön aus" nun sah ich einen lächelnden Jasper im Türrahmen meines Zimmer lehnend. Ich lächelte ebenfalls und nun kam er auf mich zu in seinem Anzug, er legte seine Hände auf meine Schulter und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
"Es wird alles gut gehen" meinte er nun und lächelte mich an, sein Lächeln war so warmherzig und nett wenn ich nicht zu sehr an Henry hängen würde, könnte ich mir ja irgendwie schon eine Beziehung mit Jasper vorstellen. Immerhin hatte er mir immer und immer wieder mein Lächeln zurück gebracht!
Nun stellte er sich neben mich und verbeugte sich, streckte mir dann eine Hand entgegen "My Lady dürfte ich Sie zum Ball begleiten" ich musste sofort Lächeln und nahm seine Hand an. "Es währe mir eine große Ehre" meinte ich und so führte er mich runter in denn Flur wo Charlotte, auch schon fertig, auf uns wartet.
"Ihr seit echt süß zusammen" meinte sie und zwinkerte mir zu, ich ignorierte dies aber da ich nur wollte das dieser Abend schneller vorbei ging als die letzten Schuljahre!
—
Jasper, Charlotte und ich betraten nun die Turnhalle unserer ehemaligen Schule die vollgestellt mit Tischen und Stühlen war. "Wie sollen wir denn da tanzen?" fing Charlotte schon zum meckern an da sie sich extra ein Kleid ausgesucht hat in dem man gut tanzen kann, ich grinste und hackte mich bei Jasper ein um nicht alleine verloren zu gehen und mit Henry allein reden zu müssen.
"Hey krall dich nicht so rein" meinte Jasper nun lachend und starrte auf meine Hand die sich in seinem Sakko rein krallte, sofort lockerte ich meinen Griff und merkte wie ich leicht rot wurde.
"Omg Ella da ist Captenman, komm schnell" schrie Charlotte nun nach mir die mittlerweile ungefähr 10 Meter vor uns bei Captenman stand und Jasper und mir zu winkte. "Nach dir" meinte Jasper und ließ mich vor, als ich bei Charlotte stand war diese schon längst dabei Captenman auszufragen, nicht etwa über ihn selber nein über Kiddanger, innerlich verdrehte ich die Augen.
"Ist Kiddanger denn noch Singel?" hörte ich sie gerade fragen und schaute zu Captenman, dieser schaute Charlotte komisch an und meinte dann. "Das ist kompliziert" kompliziert? War das sein ernst? Was in seinem und Captenmans Leben war nicht kompliziert? "Also ja?" hackte Charlotte nach da sie sich mit der Antwort nicht zufrieden gab.
Uff wenn sie was wissen will konnte sie echt hartnäckig sein, ich grinste und Jasper legte seine Hände schützend an meine Tallie somit vermutete ich Henry war nun hier. "Als Kiddanger hat er keine aber im privaten Leben schon" gab Captenman nun genervt zu und entfernte sich so schnell wie es ging.
"Ella?" diese Stimme kannte ich zu gut, dieser Stimme hatte ich so viele Sachen anvertraut und nun? "Mhm" ich drehte mich und löste mich somit aus Jaspers Griff, was wohl ein Fehler war denn vor mir stand nicht nur meine damalige beste Freundin Bianca, nein neben ihr auch Henry.
Jasper legte seine Hände sofort wieder schützend an meine Tallie und ich hielt mich an seinen Händen fest. "Hast du doch noch jemanden gefunden für dich?" Bianca setzte ihr gespieltes Lächeln auf und schaute mich an, ich kannte sie zu gut und wusste sie hasste es wenn ich glücklicher war als sie.
"Ist dich toll, Jasper ich wusste nicht das du so einen guten Geschmack hast" Henry lächelte Jasper zu und zwinkerte mir dann zu, ich spürte wie Jaspers Griff fester wurde und fühlte mich noch wohler da ich wusste er würde mich beschützen.
"Oh hey Henry" kam nun Charlotte, von ihrer Fragerei mit Captenman zurück und lächelte Henry und Bianca an. "Seit ihr zu dritt hier?" gab Bianca ihr Henrys Antwort. "Ja Problem damit" schoss es nun aus meinem Mund, Bianca schaute mich fragend an da diese Worte so mit Hass erfühlt waren das ich selbst Gänsehaut bekam.
—
Jasper hat mich nach meinem Satz von Henry und Bianca weggezerrt und mit Charlotte versucht mich wieder in gute Laune zu bringen.
"Ella willst du tanzen?" Henry stand nun vor mir und lächelte mich an, seine Augen glänzten und ich merkte das es ihm wichtig war. Ich schaute von Charlotte zu Jasper diese nickten und so ging ich mit Henry auf die kleine Tanzfläche.
"Wo ist denn Bianca hin?" Wir tanzten nah bei einander und ich fühlte mich unwohl, nicht so wie bei Jasper. "Sie is nach Hause, sie wollte dich nicht mehr sehen" er schaute mich an als würde er sich sorgen um mich machen, weil Bianca mich gerade so zusagen angezündet hatte. "Oh okay" ich wollte nicht wirklich mit ihm reden geschweigeden mit ihm tanzen.
"Mir tut es leid" kam es nun von Henry und ich blieb stehen, er schaute mich fragend an und in meinen Augen bildeten sich langsam Tränen. "Was tut dir leid? Das du mir Hoffnungen gemacht hast? Das du mir reingewürgt hast das du Bianca liebst oder das du mir vorgespielt hast mit mir befreundet zu sein?" ich schrie ihn an und die Tränen fanden ihren Weg von alleine auf meine Wangen.
Ich spürte eine Hand die mich am Handgelenk nach hinten zog. "I-ich Ähm e-Ella es tut mir l-leid" stotterte Henry und bewegte sich nicht, ich dagegen stürmte aus der Turnhalle aufs Dach, das war zu viel!
Ihm tat es nicht leid, im Gegenteil ihm tat es null leid! Ich hörte lange noch das Jasper und Charlotte mich riefen aber ich rannte aufs Dach. Mir liefen die Tränen in Massen runter und nun stand ich auf dem Dach, ich stellte mich auf das Ende und starrte auf denn Boden nur ein Schritt und ich würde endlich nicht mehr auf dieser Welt sein!
DU LIEST GERADE
Er, der Grund für Ihre Narben | ʰᵉⁿʳʸ ᵈᵃⁿᵍᵉʳ「✓」
Conto➻ ᴜ̈ʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ „Ella es tut mir wirklich alles so unendlich leid, ich wollte nicht das du dich ritzt oder versuchst dich um zu bringen aber ich war verliebt in dich und Bianca" - ❃ Sie war das schüchterne brave Mädchen, dass sich ausgerechnet in d...