Auf geht die Fahrt

9 0 0
                                    

Die Anreise lief gut bei den beiden. Tim fuhr immer hinter Sophie und sie standen selten im Stau. Bei einer Pause sind sie an einer Raststätte gehalten und aßen etwas bei Mc Donalds. Beide erzählten sich , was sie gerne für Orte entdecken möchten. Sophie sprach davon , dass sie unbedingt in die Natur rein will und gehört hat , dass Schweden und Norwegen eine Menge zu bieten haben soll.
,,Das nehmen wir in Angriff!",sagte Tim.
Tim war sehr charmant und übernahm das Essen von Sophie.
Beim essen erzählte Sophie das erste mal , wieso sie bei ihrem Onkel und Tante lebte.
,, Meine Mutter war damals sehr jung als sie mich bekommen hat. Ihre Mutter sagte sie soll das Kind behalten , aber sie war schlichtweg überfordert mit mir. Da man mich aber nicht in die Hände des Jugendamts überlassen wollte , entschieden meine Onkel und Tante mich zu nehmen. Mein Vater sah meine Mutter als einmalige Sache und wollte von mir nichts wissen. Das zerbrach ihr das Herz. Dann machte meine Mutter ihren Abschluss und nahm eine Stelle als Frisöre an , wo sie einen Kunden hatte in dem sie sich verliebte. Sie brannten durch und leben nun in Dänemark. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, außer das ich eine Weihnachtskarte und eine zum Geburtstag bekomme." , erzählte Sophie mit einem leichten geknickten Lächeln.
,,Wann bekam deine Mutter dich , wenn ich fragen darf ? "
,, Sie wurde gerade 16.", antwortete sie.
,,Wow , sehr jung.",erkannte Tim.

Danach fuhren sie weiter.
Angekommen bei Onkel und Tante :

,,Sophieeeee!!", schalte es laut. Sophies Tante lief aus dem Haus , die Arme weit geöffnet und bereit zur Umarmung.
,,Tante Linda!Hallo !", sagte Sophie laut und fiel ihr in die Arme.
Beide umarmten sich fest. Dann löste sich Sophie und stellte Tim vor.
,,Tante ? Das ist Tim."
,,Hallo Tom ! ", Tante Linda umarmte dann auch ihn.
,,Das finde ich ja toll , dass sie sich so freuen , aber mein Name ist Tim", sagte Tim lachend.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weltreise mit einem Fremden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt