,,So, das müsst ihr für eure Prüfung lernen hat jemand noch fragen? , wenn (...)
,,Pssst...ey Haru-chan"?
,,Was ist"?
,,Kannst du mir bitte deine Notizen geben, ich habe meine zu Hause vergessen"?
,,Okay.....hier".
,,Danke, Haru-chan ".
,,Und Bitte nenn' mich nicht Haru-chan"!!!
,,Herr Nanase, gibt es etwas wichtig was sie uns mitteilen wollen, oder warum reden sie mitten im Unterricht "?
,,Nein, tut mir leid ".
Hach......na vielen Dank auch Makoto , ich hoffe das war's wert. Ich möcht' jetzt einfach nur in den Pool.
---Nach der Stunde---,,Sorry Haru, ich wollte nicht das du Ärger bekommst".
,,Nicht schlimm",sagte ich und wir begaben uns in Richtung Schwimmclub.
Als wir ankamen hing ein Zettel an der Tür vor dem Schwimmclub auf dem stand:-Hey Makoto und Haru!
Ich wollte euch nur mitteilen ,dass Rei und Nagisa heute mit ihrer Klasse einen Ausflug haben, und ich heute noch Prüfungen schreibe, deshalb ist niemand hier. Aber ihr könnt schonmal alleine trainieren.-
~Gou,,Sieht so aus, als ob nur wir beide heute trainieren",sagte Makoto lächelnd und begab sich schonmal in die Umkleide. Ich sagte zögernd ,,Ja", und folgte ihm.
Als Makoto sein Shirt auszog pochte mein Herz wieder wie eben. Was ist das!? Warum werde ich so nervös wenn er sich auszieht, ich sehe in doch immer Oberkörperfrei!?
,,Ist was "?, fragte Makoto besorgt.Ich wurde nur rot und sagte das nichts wäre. Als ich mich dann auch umzog bemerkte ich das sich dieses "Komische Gefühl" auch noch auf ein anderes Körperteil als nur mein Herz auswirkte.
Schnell rannte ich zur Toilette, und schloss ab.
,,Ist wirklich alles ok, Haru"?,hörte ich Makoto noch rufen.
,,Jaja, alles ok du kannst schonmal ein paar Bahnen schwimmen, ich muss kurz auf's Klo.
,,Okay"!, *Hmmm... das sieht Haru gar nicht ähnlich,sonst ist er immer sofort im Pool ohne das man's überhaupt bemerkt*Ich konnte nicht mehr klar denken, warum bekomme ich genau jetzt einen Ständer!?
Das macht doch alles kein Sinn!! Erst das mit Makoto und jetzt das. Okay mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mir jetzt einen Runterzuholen.
,,hah ah...haa..Ma...Makoto"! Warum rufe ich seinen Namen dabei!? Nein bitte sag mir nicht das ich Gefühle für ihn entwickelt habe!! Nein das darf nicht sein!!! Einfach nein!!!!! Makoto ist mein Freund , ich kenne ihn seit ich klein bin, ich darf mich nicht in ihn verlieben!!!!!! Das geht einfach nicht!!!!!,,Haru, hast du mich gerufen"?
Oh scheiße, ich bin zu laut!!
,,ehhh...Nein hab ich nicht es ist alles okay"!
,,Okay, aber bist du sicher"? ,,Du bist da schon ziemlich lange drin, ist wirklich alles okay"?!
Mist, wie rede ich mich da jetzt wieder raus!?
,,Ja......ok die Wahrheit ist mir ist irgendwie schlecht und ich fühle mich doch unwohl".
,,WAS!?" ,,Dann...dann sag das doch ich bringe dich nach Hause okay"!?
,,Ja okay ich komme jetzt raus".
Zum Glück war es nur eine kleine Erektion, denn ich bin wieder schlapp.
,,Haru, du musst mir doch sagen wenn es dir schlecht geht "!
,,Ja tut mir leid", sagte ich beschämt und ging mit Makoto nach Hause.
,,Dann lassen wir das mit dem Treffen bei mir wenn du dich nicht gut fühlst, ok"?
,,Okay",sagte ich und öffnete die Haustür.
Warum???!!!!!! Warum hab ich eine Erektion wegen Makoto bekommen !!??? WARUM NUR!!!!???? Ich darf mich nicht in ihn verlieben das kann einfach nicht sein....
DU LIEST GERADE
Makoharu ||One-shot || [completed♡]
FanfictionIch schreibe nur eine Love Story über Makoto und Haru hoffe es gefällt euch ^^