......"ngh", stöhnte Haru und hielt seine Hand vor seinen Mund.
"Hah....hah.....Mako...to....mmhh"!Fuck! Warum muss er nur so erotisch sein!? Ich kann mich echt nicht mehr lange zurück halten, ich bin schon total Hart!
"Haru....ha.....ich kann mich echt nicht mehr zurück halten....ha..ha.. kann ich ihn reinstecken?"
"Noch ni-...AH...ha..ha..nicht."
"Makoto....ngh.....ich will zuerst an deinem Schwanz lutsche-AH...n.Er richtete sich also auf und steckte ihn ohne zu zögern in den Mund.
Ah Harus Mund ist so warm und er steckt ihn sogar bist zu Hals rein, wollte er es wirklich so sehr!?"H-Haru.....hah...es fühlt sich so gut an...ahh....mach..weiter mehr , es...fühlt sich zu gut an...ich glaub....ich komm gleich..."
Mein Hals und mein Mund tun jetzt schon sehr weh, aber es fühl sich auch so scheiße gut an und ich bin auch froh das Makoto es so sehr fühlt.
"Makoto ich kann nicht mehr.....und ich bin schon so feucht hinten....du
k-kannst.... ihn jetzt reinstecken....bitte...nimm mich durch....hah...hah"Als Haru diese Worte von sich gab mit einem Gesichtsausdruck, der nicht erotischer aussehen könnte, könnte ich nicht anders, als ihn umzudrehen und dann von hinten zu nehmen!
"AHH....ah...ah Stoß härter.....hah...hah ja.....genau soooo.....ngh!"
"Haru....Haru...Haru...hah...ich komm gleich wirklich....."
"Ist schon okay, Makoto...ngh...du kannst in mir kommen......ich bitte dich......komm in mir...mmhh..AHH
Ich steckte noch meine Finger in seinem Mund und dann.........und dann bin ich gekommen. Es hat sich großartig angefühlt Haru von innen mit meinem Sperma zu füllen und ihn dann anschließend zu küssen. Wir küssten uns noch eine Weile, bis wir beide müde umfielen und nebeneinander lagen.
"Haru...weißt du was?"
"Was denn?"
"Ich hab dich echt lieb"
"Ich dich auch"
*kiss*-The End-
Sooooooo ich sag mal nichts dazu das ich so lange nicht geschrieben habe ......aber das ist jetzt das offizielle Ende der Story! Ich weiß es ist kurz ,aber ich hatte ehrlich gesagt auch vor, dass es so eine Art oneshot wird^^ hoffe es gefällt euch trotzdem :3 und Danke das ihr mich so krass Unterstützt habt, auch wenn ich seit Monaten nichts mehr geschrieben hab! Das macht mich wirklich glücklich >\\< ALSO: Vielen vielen Dank das ihr die Story bis zum Ende gelesen habt
baiiiiiii~
DU LIEST GERADE
Makoharu ||One-shot || [completed♡]
FanfictionIch schreibe nur eine Love Story über Makoto und Haru hoffe es gefällt euch ^^