Makoharu Teil 7 ♡

9.7K 273 24
                                    

Ich rannte Haru also hinterher und rief seinen Namen bis zum geht nicht mehr,aber er blieb nicht stehen.

Dieser IDIOT!!!!!
Warum haben Makoto und Kisumi sich geküsst????!!!!
Dabei liebe ich dich doch Makoto und nicht dieser idiotische Kisumi!!!!!

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und rannte immer weiter weg von Makoto.
Der Strand ist der einzige Ort an dem ich jetzt sein will!!!

Warum hat Kisumi mich geküsst?!
Seid wann liebt er mich?
Und warum hasst er Haru nur so sehr?? Das sind fragen die ich mir vielleicht später stellen sollte, denn Haru ist bald aus meinem Sichtfeld.
Aber ich weiß ganz genau wo Haru hin will, er sollte sich echt mal einen anderen Ort zum weglaufen suchen.

Makoto war die erste und ist die einzige Person die mir was bedeutet und vor der ich einfach ich sein kann, ohne das es ihn stört!!!
Aber momentan ist diese ganze Situation der letzte Dreck und ich möchte einfach mal zur Ruhe kommen und über nichts mehr nachdenken müssen!!! 
Am Strand angekommen, dachte ich das ich Makoto abgehängt hätte, aber Makoto kennt mich einfach zu gut.

Ich versuchte noch weiter zu rennen, aber ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen und fiel schluchzent zu Boden. Ich fing an zu weinen.

"Haru, bitte hör mir zu und ignorier mich nicht! "
"Ich weiß, dass du jetzt denkst das Kisumi und ich zusammen sind, aber so ist es nicht!!! "
"Er hat mich plötzlich geküsst und mich gegen die Wand gepresst, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte! "
"Und abgesehen mal davon Haru ich, ich...... Ich..... ICH LIEBE DICH!!! "

"Was sagst du da Makoto, du liebst mi-

Ich küsste Haru als wäre es das letzte mal das wir uns sehen würden, mir war in diesem Moment alles egal, es zählte nur dieser eine Augenblick für mich, indem ich Haru küsste!

Makoto hat mich einfach geküsst!!!!
Er tat genau das wovon ich nur hätte träumen können!
So geschockt ich auch war, erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Hals und genoss diesen Atemberaubenden Moment zwischen uns beiden.
Es ist so, als würde die ganze Welt still stehen, und nur wir beide wären da.


Ich konnte nicht glauben was ich da gerade tat, aber Haru erwiderte meinen Kuss und das ist was zählt!
Wir guckten uns beide geschockt an und fingen dann an zu lachen, einfach so, als wäre nichts davor geschehen.

Ohne ein weiteres Wort Zusagen, verschwanden Makoto und ich bei mir Zuhause und knutschten schon in der Eingangstür rum!
Makoto schmieß mich auf mein Bett und fing an mein Shirt hochzuziehen.

Ach Haru, stöhn doch nicht schon so erwartungsvoll, ich hab doch noch gar nicht angefangen, Hehe!
Ich fing an mit seinen Nippeln zu spielen und dann........

-CUT-

AH sorry das der Teil so lange gedauert hat,  Hehe >\\<
Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr weiter lest, auch wenn ich bezweifle, dass diese Story noch viele Teile bekommen wird o.o
Ich werde versuchen mich mal mehr anzustrengen!
Also bis dannneeeee~


Makoharu ||One-shot || [completed♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt