Teil 4♡

1.7K 82 1
                                    

,, Ich weiss es nicht" Castiel starrte Dean mit seinen blauen Augen an. Dean rührte sich nicht und Castiels Augen wanderten zu Deans Bauch. Er sah sich den Bauch ein paar Sekunden lang an. ,,Scheisse er atmet nicht mehr, und ich kann nichts für ihn tun." Sam Lies das Gesicht in seine Hände sinken und sank zu Boden. ,,Sam?! Was ist?" Castiel sah Sam an. ,,nichts, nichts alles gut.." Castiel sah Sam misstrauisch an aber sagte nichts mehr. Sam wollte aufstehen da kam Gabriel um die Ecke und drückte in mit seiner Kraft gegen die Wand.,,Gabriel lass es, sonst bring ich dich um!!" ,,Gabriel lass ihn los!" Castiel Stand auf und trug Dean zu einem Bett hinüber. Dean war immer noch bewusstlos, und Castiel nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Dean. Der Engel prüfte den Puls und sah besorgt aus. ,, Der Puls ist schwach.." ,,Verflucht Cas dann mach was dagegen!!" Sam war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren und sackte erneut ein. Nun waren beide Winchester bewusstlos und Gabriel hatte Zeit sich mit Castiel zu unterhalten. ,, Wir sollten die beiden lieber zum Bunker bringen." ,, Völlig meiner Meinung Gabriel" Castiel Stand auf und trug Dean auf seine Schulter. ,,Gabriel du nimmst Sam wir treffen uns am Bunker.." Castiel verschwand mit Dean und Gabriel verschwand mit Sam nur ein paar Sekunden später. Einen Tag später gegen Abend fing Dean an sich seltsam zu Verhalten er zuckte und stehmte sich gegen seinen eigenen Körper der immer noch bewusstlos war. Sam war mittlerweile wieder auf den Beinen und war mit Gabriel einkaufen gegangen. Castiel saß seid der Ankunft im Bunker auf einen Stuhl und beobachtete Deans Verhalten. ,,Dean..?!" Castiel hatte das zucken beobachtet doch es wurde stärker. ,,DEAN?!" Castiel rüttelte stark an Dean damit er eventuell aufwachen würde es half aber nichts. Castiel versuchte in zu heilen es funktionierte aber immer noch nicht. ,,Verdammte scheisse was ist das?!" Castiel legte seinen Hände gegen seinen Kopf. ,,Tagchen Cassy.." Castiel drehte sich um und sah Gabriel. ,,Was willst du?" Castiel war immer noch etwas angepisst auf Gabriel. ,, Darf ich versuchen Dean zu heilen?!" Castiel sah Dean an und stimmte dann zu. Deans zucken wurde nicht besser also versuchte Gabriel es einmal. Castiel hielt Gabriels Handgelenk fest,,Mach keine scheisse sonst bist du tot!" Gabriel nickte und legte seine Hand auf Deans Kopf. Augenblicklich hörten die zuckungen auf und er kam zu Bewusstsein. ,, Cas, Gabriel was ist passiert?" Dean setzte sich noch immer etwas wackelig. ,,Du bist wegen luzi gegen eine hübsche Wand geflogen" Gabriel sah Dean an. ,,Wieso hat es bei dir funktioniert?!" Castiel sah Dean immer noch misstrauisch an. ,,Was hat bei dem funktioniert?!" ,,Sagen wir es so Castiel konnte dich nicht heilen obwohl er seine Gnade hat. Ich konnte es." Dean senkte den Blick und Castiel verstand das hier irgend etwas nicht stimmte. ,,Dean was ist los?!!" Castiel wollte eine Hand auf Deans Schulter legen doch er zog die Schulter weg und sprang auf wobei er fast zusammbrach. Er fing sich und ging langsam Richtung Sam' s Zimmer.

Supernatural♡ ~Destiel~Es Kommt Immer Alles Anders♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt