Teil 9♡

1.3K 72 0
                                    

,,Hast du ernsthaft geglaubt das Cas mich umbringt?!" Dean sah Sam an. ,,Wie kannst du mir sowas zutrauen?!" Castiel Stand plötzlich in der Tür und sah Sam an. ,,Wir wurden schon so oft verarscht.." Sam kratze sich am Nacken. ,,Hör mal Cas..es tut mir leid okay?" Castiel sah Sam nachdenklich an. ,, wolltest du mich ernsthaft umbringen?" Nun Stand Castiel mit verschränkten Armen vor Sam. ,,Nunja.." Sam grinste verlegen. ,,Ich kann es verstehen Sammy.." Es war das erste mal das Castiel Sam so nannte. ,,Nun gut..ich geh dann mal." Sam ging aus seinem Zimmer. Castiel sah Dean an. ,,Wie geht's dir?" Dean wollte gehen doch  Castiel hielt ihn fest. ,,Du sagst mir jetzt die Wahrheit!" Castiel hielt Deans Hand fest. ,,Cas ich würde dir die Wahrheit gerne sagen doch ich kann nicht " Dean und Castiel waren sich jetzt so nah wie lange nicht mehr. ,, Warum kannst du es mir nicht sagen?" Dean sah zum Boden und Castiel konnte sehen wie Dean am überlegen war. ,,Dean sag mir die Wahrheit!" ,,Cas..ich...Luzifer okay!!" Dean riss sich aus Castiels griff und wurde lauter als nötig. ,,Ja Luzifer er erpresst mich!!Bist du jetzt zu frieden?!" Dean sah Castiel an und beruhigte sich etwas. ,,Aber warum hast du uns nichts gesagt? Ich meine wir sind doch eine Familie" Castiel neigte Den Kopf und sah Dean mit seinen blauen Augen an. ,,Hör auf mich so anzustarren." Castiel hörte nicht auf ihn und sah ihn weiterhin an. Castiel merkte das Dean nervös wurde. ,,Warum bist du so nervös?" Dean sah Castiel immer noch nicht an. ,,Warum wohl?!" Castiel wollte Dean an der Schulter anfassen aber Dean ging einen Schritt zurück. ,,Cas bitte lass es. Es ist nur zu eurem wohl." Dean ging aus der Tür und blickte Castiel noch einmal an. ,,Es tut mir so leid Cas" Dean sah ihn traurig an und ging in sein Zimmer. Castiel Stand da verletzt und nachdenklich zugleich. ,,Was hat Luzifer Dean wohl angetan?" Castiel überlegte und Sam kam zu ihm. ,, Was ist mit Luzifer?" Sam kam auf Castiel zu. ,, Dean meinte er wird von ihm erpresst" Castiel sah Sam nachdenklich an. ,,Aber was hat er als druckmittel?" Sam sah Castiel an. ,,Ich weiss es!" ,,Natürlich Dean wollte gerade nicht das ich in berrühre. Luzifer. Benutzt uns als druckmittel." Castiel hatte Sam unterbrochen bevor er genau das selbe sagen konnte. ,,Scheisse..wen Luzifer Dean mit uns erpresst dann muss er was wichtiges wissen und er ist zu allem imstande wen seine Familie in Gefahr ist. Dean würde alles machen." Sam ganz überwältigt von den Entdeckungen sah Castiel erstaunt an. ,,Aber wieso darfst du ihn nicht mal berrühren?" Sam sah zur Tür ob Dean kam. ,,Ich weiss es nicht Sam...vielleicht hat Luzifer eine Verbindung zu Dean und weiss wer bei ihm ist." Castiel setzte sich auf einem Stuhl und legte seine Hände auf seine Knie und senkte den Kopf. ,,Cas was ist los?" Sam setzte neben Castiel. ,,Ich wollte nie das Dean wegen uns sich sowas antut...ich mag ihn zu sehr." Castiel sah Sam verlegen an. ,,Was meinst du mit 》Du magst ihn zu sehr《? Ich denke eher das du ihn liebst." Sams Vermutung waren endlich raus. Sam sah Castiel an und wartete seine Reaktion ab. ,,Sam ich weiss nicht wie sich liebe anfühlt." Castiel sah wieder auf dem Boden. ,,Wen du Herzrasen hast und es dir schwerfällt dich zu konzentrieren dann ist es mehr als nur mögen." Sagte Sam und klopfte Castiel auf die Schulter. Castiel nickte nur und sah Sam an. ,,Bitte sag ihm nichts von dem Gespräch..." Castiel Stand auf und Stand nun vor Sam. ,,Ich will nicht das er sich noch mehr von uns entfernt." ,,Hey du ich werde schon nichts sagen." Sam umarmte Castiel und sagte ,,Wir müssen uns erstmal um Luzifer und den Rest kümmern." Und darauf gingen beide aus dem Raum und Sam machte die Tür zu.

Supernatural♡ ~Destiel~Es Kommt Immer Alles Anders♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt