Teil 14♡

1.2K 65 1
                                    

Castiel lief zu Sam rüber der mit einer blutenden Nase am Boden lag. ,,Alles inordnung?" Fragte der Engel und half Sam aufzustehen. ,,Naja.." Sam wischte sich das Blut mit seinem Ärmel aus dem Gesicht. ,,Wo ist Dean??" Sam schaute im kaputten Spiegel nach wie seine Nase aussah. ,,Er.." fing Castiel an ,,Er ist weg.." Sam starrte denn Engel entsetzt an. ,,Was war das den eben für eine scheiß Aktion von dem?" Sam drehte sich zum Engel um...,,wovor muss er uns beschützen??" Castiel starrte auf den Boden. ,,Cas..?" Sam sah den Engel besorgt an. ,,Was hat Dean eben gesagt als ich bewusstlos war?" Die Frage hatte sich Castiel auch schon gestellt. ,,Ich..soll mich um dich kümmern.." er sah Sam an. ,,er hat ihrgend etwas gefühlt als ich ihn berührt habe.." Sam überlegte. ,,Ich glaube ich weiss was es war..." Castiel sah Sam neugierig an. ,,Was genau hast du gefühlt?" Sam sah sich in Deans Zimmer um. ,,Er..er hat gezuckt und dann ist ihrgend etwas warmes durch ihn durch." Castiels Blick sah traurig und zu gleich verwirrt aus. ,,Cas..." Er legte eine Hand auf Castiels Schulter ,,Dean liebt dich.." Sam schmunzelte. Der Engel neigte verwirrt den Kopf. ,,Geht das eigentlich?" Sam sah Castiel an. ,,In der Liebe gibt es keine Regeln." Sam umarmte den Engel. Er liess Castiel nach ein paar Sekunden los. ,,So..jetzt müssen wir ihn nur noch finden." Sam versuchte zu lächeln doch es gelang ihm nicht so richtig. ,,Sam?" Castiel sah ihn besorgt an ,,Alles gut bei dir?" Sam hielt sich am Waschbecken fest und knief die Augen zusammen da er starke Kopfschmerzen hatte. ,,Ähm..jaja alles gut wir müssen Dean finden." Sam wollte laufen doch er schwankte und drohte umzufallen so, dass Castiel ihn auffangen musste. ,,Sam..soll ich dich heilen?" Der Engel sah besorgt drein. ,,Nein..heb deine Kraft für Dean auf so wie ich ihn kenne wird er richtig scheiße bauen." Sam stellte sich aufrecht hin wen auch noch recht wackelig auf den Beinen. ,,Bist du dir sicher Sam?" Sam lief Richtung Tür ,,Ja ich bin mir...fast sicher?" Er lächelte und ging in die Küche. Sam lief zum Kühlschrank und nahm sich ein Bier womit er sich an dem Tisch setzte. ,,Du trinkst jetzt aber nicht deine Probleme wie Dean weg oder?" Fragte Castiel der in der Tür stand misstrauisch. ,,Nein keine Sorge. Der Alkohol lindert nur etwas die Kopfschmerzen." Sam öffnete die Bierflasche. ,,Wo fangen wir eigentlich an Dean zu suchen?" Castiel sah Sam nachdenklich an. ,,Gibt es ihrgend Welche wichtige Orte die für Dean eine Rolle spielen?" Sam sprang auf. ,,Scheiße...das Haus wo unsere Mom gestorben ist." Er wollte losrennen doch Castiel hielt ihn zurück. ,,Sam!" Er drehte sich zum Engel um. ,,Du bist nicht gesund..." Sam stöhnte genervt auf. ,,Ist mir egal Cas..Dean ist mein Bruder.." Sam lief an Castiel vorbei und lief nach draussen. Er sah sich nach den Impala um doch Dean hatte ihn sich anscheinend schon genommen. ,,Wieder ein Auto mieten." Sam rollte mit den Augen. ,,Wo kann man welche mieten Sam?" Castiel stand hinter Sam und sah ihn an. ,,Hier in der Nähe." Er lief los. ,,Sam." Castiel lief hinter Sam. ,,wen es dir schlechter geht sag Bescheid." Sam ignorierte ihn und mietete ein altes Auto als die beiden ankommen waren.

Supernatural♡ ~Destiel~Es Kommt Immer Alles Anders♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt