Teil 8♡

1.2K 77 0
                                    

Sam rannte zu Dean. Er sah Dean auf dem Bett liegen die Augen geschlossen. ,,Dean?!" Sam eilte zu Dean und rüttelte ihn. Es geschah nichts. ,,Dean?" Sam sank in sich zusammen. Er saß jetzt gegen die Wand gelehnt und hatte die Knie angezogen und das Gesicht wieder in die Hände gelegt. ,,CASTIEL!!!" Sam schrie so laut er konnte. ,,WAS HAST DU GETAN?!" auch Sam war sichtbar am Ende obwohl er nicht wusste was Dean hatte. Er nahm die Engelsklinge und Stand auf. In Sam stieg die ganze Wut auf die sich in seinem Leben in ihm gesammelt hatte. Er ging aus dem Raum und ging in das Zimmer wo er Castiel das letzte mal gesehen hatte. Castiel saß immer noch da Seelenruhig. Doch als er sah was Sam in der Hand hielt sprang er auf. ,,Sam was hast du damit vor?" Castiel sah Sam an. ,,Ich bring dich um!!" In Sams Augen sah man die ganze Wut. Seine Augen waren rot und geschwollen das sah man jetzt besser als sonst. ,,Sam.." ,,Nein Castiel du hast meinen Bruder umgebracht..." Sam ging auf Castiel zu und Castiel ging mit jedem Schritt einen Schritt zurück. ,,1. Ich habe deinen Bruder nicht umgebracht und 2. Ich würde nicht gegen dich kämpfen." Castiel sah Sam durchdringend an. ,,Hmm komisch warum reagiert er dann nicht!" Sam wirkte schwacher doch er hielt die Klinge immer noch fest. Diesen Moment wo Sam seinen Schwachpunkt hatte nutze Castiel um ihn die Klinge aus der Hand zu schlagen und aufzufangen. ,,Sam er schläft nur damit er sich erholen kann. Was ist los mit dir?!" Sam setzte sich und sah Castiel an. ,,Er hat keine Kraft mehr er kann nicht mehr. Genauso wie ich. Ich könnte einfach nur sterben." Castiel sah Sam verwundert an. ,,Ihr seid Brüder ihr steht das gemeinsam durch." ,,Cas wir haben das schon so oft versucht.." Sam Stand auf und wollte in sein Zimmer gehen doch Castiel hielt ihn auf. ,,Was wirst du jetzt tun?" Castiel neigte seinen Kopf und sah Sam an. ,,Ich werde in mein Zimmer gehen." Sam lief in sein Zimmer und warf sich auf sein Bett. Er schloss nur kurz die Augen und war sofort eingeschlafen. Ein paar Stunden später weckte ihn Dean auf. Sam schreckte hoch und sah Dean an. ,,Guten Morgen Sammy" Dean lächelte schwach. ,,Dean!" Sam sprang auf und umarmte Dean. ,,Was war los." Sam ließ Dean los und sah ihn an. ,,Ich habe geschlafen." Sagte Dean belustigt. ,,Das ist nicht lustig ich hätte fast.." Sam Schnitt mitten im Satz ab und sah Dean weiterhin an. ,,Sam?!Was hast du getan??" Dean stand mit verschränkten Armen vor Sam. ,,Castiel hat es mir schon erzählt." Dean sah Sam an doch Sam sah nicht zurück. ,,Du wolltest ihn umbringen weil du dachtest er hat mich getötet." Dean legte eine Hand auf Sams Schulter.

Supernatural♡ ~Destiel~Es Kommt Immer Alles Anders♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt