Dean ging in seinem Zimmer auf und ab. Er hatte das Gespräch zwischen Castiel und seinem Bruder mitbekommen. ,,Dean?!" Sam Stand an der Tür und sah Dean an. ,,Was habt ihr eigentlich gerade besprochen wo ich weg war?" Dean sah Sam an. Sam sah auf den Boden. ,,Ähm..nichts wichtiges." Sam setzte sich auf einem Stuhl der neben Deans Bett Stand. ,,Sammy..ich merke es wen du mich anlügst" Dean stand nun vor Sam die arme waren verschrenkt. ,,Jaa du hast recht es ging um was wichtiges ist darf es dir aber nicht sagen." Sam sah Dean an. Dean konnte sehen das Sam überlegte was er ihm sagen sollte. ,,Sag mir einfach die Wahrheit!" Sagte Dean angenervt. ,,Sorry aber ich kann nicht ich habe Cas versprochen nichts zu sagen." Sam wollte aufstehen doch Dean ging an ihm vorbei aus dem Raum. Sam war nun aufgestanden und starrte Dean hinterher. Später trafen sich Castiel und Sam an dem großen Tisch der Bücherei. ,,Sam wo ist dein Bruder?" Fragte Castiel und sah Sam besorgt an. ,,Ich weiss es nicht..er wollte wissen was wir besprochen haben. Ich habe es ihm nicht gesagt jetzt ist der eingeschnappt." Sagte Sam und setzte sich auf einem Stuhl. ,,Das ist nicht gut..." Sagte Castiel und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl neben Sam. ,,Hoffentlich ist ihm nichts passiert.." Castiel sah Sam besorgt an. ,,Du magst Dean wirklich mehr als normal kann es sein?!" Sam sah Castiel zögernt an. ,,Jaa du hast ja recht." Castiel fummelte an seinem trenchcoat rum und sah auf den Boden. ,,Seid wann weisst du das?" Fragte Sam neugierig. ,,Seid ein paar Wochen ich habe meine Schwestern gefragt und sie haben es mir schon gesagt." Castiel sah Sam jetzt an. Aber nur für ein paar Sekunden und dann sah er sofort wieder weg. Man konnte sehen das ihm diese Sache sehr peinlich war. ,,Cas dir muss das nicht peinlich sein" Sam lachte. ,,Das ist in unserer Welt normal." Sam sah zu Castiel rüber und konnte erkennen das er verzweifelt am nachdenken war. ,,Was ist wen Dean es nicht akzeptiert und dann noch mehr Abstand von mir hält.." Sam sah das erste mal eine Träne in Castiels Gesicht. ,,Hey.." Sam war aufgestanden und Stand nun vor Castiel ,,Wie wär's wen ich ihm vielleicht ein paar Tipps gebe damit er selbst darauf kommt? Vielleicht kommt da doch was." Sam klopfte Castiel auf die Schulter und setzte sich wieder. ,,Hör mal das ist eine gute Idee ich habe aber einfach Angst ihm Beziehungsweise euch zu verlieren." Castiel sah Sam an. ,,Cas du bist ein Engel und tötest Dämonen und noch vieles mehr. Aber hast Angst vor der Liebe." Sam Stand erneut auf und setzte sich auf den Tisch neben Castiel. ,,Geh schlafen oder mach einen Ausflug und denk erstmal darüber nach." Schlug Sam vor und ging in sein Zimmer. Castiel saß jetzt alleine am Tisch und war am nachdenken. Dann Stand auch er auf und ging in sein Zimmer und legte sich aufs Bett.
DU LIEST GERADE
Supernatural♡ ~Destiel~Es Kommt Immer Alles Anders♡
FanfictionDean und Sam machen der Monster Welt mal wieder sehr viel Stress doch ihr Engelfreund hilft Ihnen Natürlich...steht der Engel Castiel auf Dean Winchester? Wird was aus dem Engel und dem Jäger...?Oder eine wichtige Frage: Was verheimlicht Dean seinem...