*Ju's Sicht*
Er stand vor dem Eingang mit einem Mädchen. Er hatte seine Hand auf ihrem Arsch, in der anderen Hand hatte er eine Bierflasche. Schnurstracks ging ich zu ihm, Nia folgte mir.
"Vik komm wir fahren nachhause.", sagte ich zu ihm.
"Juuuu?", rief er.
"Uhhhhhh Nia s au da", lachte er und nahm einen Schluck vom Bier.
Ohne etwas zu sagen nahmen Nia und ich ihn bei den Armen und schleppten ihm zum Auto.
"Kotz ja nicht rein.", sagte ich und stieg mit Viktor hinten ein. Nia setzte sich ans Steuer und fuhr los.
Ich legte einen Arm um Vik, da er nichtmal gerade sitzen konnte.
"Man Viktor warum machst du immer sowas?", fragte ich genervt.
Es kam keine Antwort. Ich sah nur wie er die ganze Zeit in seine Hand spuckte.
Nia sah das auch durch den Rückspiegel und gab mir den Eimer, den wir sicherheitshalber mitgenommen hatten, nach hinten.
Ich stellte Vik den Eimer auf den Schoß, fuhr durch seine Haare und hielt sie nach hinten.
"Na mach schon.", sagte ich.
Wie auf Kommando erbrach er in den Kübel. Ich rieb seinen Rücken vorsichtig.
"Alles gut?", fragte ich als er fertig war.
Er nickte nur leicht und krallte seine Finger erneut um den Eimer.Als wir angekommen waren, stieg ich aus um Vik rauszuhelfen. Nia und ich stützten ihn etwas und brachten ihn in den Fahrstuhl. Vik sah mich einige Male entschuldigend an.
Als wir oben waren sperrte Nia auf und wir gingen leise in Viks Zimmer.
Ich half Vik sich umzuziehen. Komisch, sowas hatten wir vor ein paar Monaten doch schonmal. Ich erinnerte mich daran. Das war der Abend, an dem sich alles in mir drin geändert hat. Ich habe wahnsinnig starke Gefühle für Viktor aufgebaut. Zudem hat er mich geküsst... nur leider war es nicht echt.
Das weiß ich nun dank Nia.
Trotzdem werde ich diesen Kuss niemals vergessen. Gedankenverloren starrte ich auf Viktors nackte Brust. Nia stieß mir unsanft in die Seite.
"Hey was soll das?", fragte ich empört.
"Anstatt ihn anzustarren könntest du mir mal helfen.", sagte Nia genervt.
Ich wurde leicht rot.
"Sorry", antwortete ich und half Nia Vik anzuziehen.Als wir endlich fertig waren ihn umzuziehen und so weiter, gingen wir wieder in mein Zimmer.
"Das tut mir Leid.", sagte ich zu Nia.
"Du kannst nichts für."
"Trotzdem."
Nia stellte sich vor mich und legte seine Hände auf meine Hüfte.
"Ju, der Abend war perfekt. Auch mit diesem Vorfall. Es geht nicht um das. Es war schön. Wunderschön.", flüsterte er.
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.
"Ich denke wir sollten schlafen gehen.", sagte ich und gähnte dabei. Nia nickte nur und warf sich aufs Bett.
Er breitete seine Arme aus und ich legte mich zu ihm.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich leise.
"Und ich dich erst."
Glücklich und zufrieden schloss ich die Augen um ins Land der Träume zu versinken...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder iblali zwei (jublali FF)
FanfictionDie #jublali FF geht in die zweite Runde :D Ju und Nia sind glücklich in einer Beziehung. Doch beide zweifeln stark an ihrer Liebe und dem Vertauen. Wird die Beziehung halten? Oder verliebt sich einer der beiden komplett neu? Achtung! Diese Geschic...