Okay ich denke irgendwie bin ich es. Aber das ist doch normal oder? Auf meinen Stiefbruder eifersüchtig zu sein. Unsanft stieß mich Nia an.
„Ju was guckst du ihn so an?", fragte er beleidigt und verschränkte seine Arme ineinander. Ich grinste und zog Nia an der Taille näher zu mir.
„Du bist der einzige für mich verstanden?", sagte ich und legte ihm eine Hand an seine Wange.
Er lächelte.
Doch meine ich es auch so?Nia und ich lagen schweigend nebeneinander im Bett. Er war vertieft in sein Handy und ich lag einfach nur da uns starrte auf die Decke.
Plötzlich ging die Tür auf und Viktor kam herein. Hinter ihm stand das blonde Mädchen von vorhin.
„Hey ähm wir wollten fragen ob ihr vielleicht mit Alissa und mir essen gehen wollt.", sagte er. Nia und ich sahen uns verwirrt an.
„Wollte mich für gestern bedanken.", fügte er hinzu bevor wir antworten konnten.
„Klar wieso nicht?", kam es von Nia und er stupste mich aufmunternd an.
„Gut okay.", sagte ich und erhob mich.
Das ist nicht Viktors Art, irgendwas hat er vor, das spüre ich.Wir entschieden uns dazu, zu einen Italiener zu gehen. Viktor und Alissa setzten sich gegenüber von Nia und mir hin.
Wir bestellten und fingen an über irgendwas zu reden. Ich hielt mich ziemlich im Hintergrund indem ich einfach leise da saß.
Nach einiger Zeit beugte sich Nia zu mir und fragte ob alles okay sei. Ich nickte nur abweisend. Dabei war es das ganz und gar nicht. Viktor beobachtete meine Miene ziemlich lange. Und dann tat er genau dass wovon er wusste dass ich nicht viel davon halten würde.
Er zog Alissa in einen langen Kuss. Ich sah einfach weg und beobachtete die Kellner, die gestresst durch das Restaurant liefen.
Doch sie lenkten erneut meine Aufmerksamkeit auf sich, indem sie Küssgeräusche machten. Ich wusste dass er das absichtlich tat. Er will mich provozieren um mich eifersüchtig zu machen. Doch das kann ich auch.
Ich griff Nia im Nacken und zog in ebenfalls in einen langen intensiven Kuss. Doch dabei vergass ich komplett dass wir in einem Restaurant saßen. Sofort wich ich zurück und sah Nia entschuldigend an. Doch dieser warf mir nur einen bösen Blick zu und stand auf. Sofort sprang ich auf und lief ihm hinterher.Er verschwand aufs Klo und ich folgte ihm.
„Nia...", fing ich an.
„Was sollte das Ju? Wieso machst du einen Wettbewerb daraus?"
„Das war nicht ich, Viktor hat angefangen!", rief ich aufgebracht.
„Man Ju. Wenn ihr was zu klären habt dann macht das unter euch aus. Aber zieht mich verdammt nochmal nicht da mit rein okay?", sagte Nia genervt.
Ich schluckte und sah auf den Boden.
„Ich dachte das mit Viktor ist vorbei.", murmelte er.
„Das ist es Nia. Glaub mir das."
Warum konnte ich mir selbst nicht glauben?
„Ich will ihm nur beweisen dass ich genau so gut über ihn hinweg bin wie er über mich.", sagte ich und sah Nia an.
„Er ist nicht über dich hinweg Ju. Und du anscheinend auch nicht.", murmelte er und ging mit schnellen Schritten an mir vorbei hinaus.
Fuck. Ich habe alles kaputt gemacht.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder iblali zwei (jublali FF)
FanficDie #jublali FF geht in die zweite Runde :D Ju und Nia sind glücklich in einer Beziehung. Doch beide zweifeln stark an ihrer Liebe und dem Vertauen. Wird die Beziehung halten? Oder verliebt sich einer der beiden komplett neu? Achtung! Diese Geschic...