Kapitel 1

862 23 5
                                    

So da bin ich auch mal wieder mit meiner ersten Larry FF (:

Seid mir nicht böse, wenn Stellen euch nicht gefallen. Ich bin stolze Elounor Shipperin (: Deswegen wiederstrebt es mir ein wenig, aber ich wollte es schon immer einmal ausprobieren eine Larry FF zu schreiben.

Naja, lest es selbst (: Hoffe es gefällt euch :D

___________________________________

Ich werde sanft von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster in mein Zimmer scheinen. Völlig erholt strecke ich mich und sehe auf die Uhr.

WAS? Schon 11 Uhr? Warum weckt mich denn keiner?

Hastig springe ich aus dem Bett und hebe mein T-Shirt und meine Jeans auf. Schnell renne ich ins Bad und stelle mich  unter die Dusche.

Als ich mich anziehe und meine Haare trocken rubbel, klopft es an der Badtür.

"Mhm." geb ich hektisch von mir und sehe wie Niall seinen Kopf durch die Tür steckt.

"Da bist du ja. Wir müssen in einer halben Stunde los." berichtet er mir und ich nicke schwach. Schon ist der blonde Ire wieder verschwunden.

Ich werfe das Handtuch in eine Ecke und verlasse das Bad. Auf dem Weg in die Küche, werde ich von hinten umarmt.

"Noch haben wir 'ne halbe Stunde." haucht Harry mir ins Ohr.

"Dir auch einen guten Morgen, Babe." lache ich, dreh mich um und küsse ihn.

Harry sieht mich gespielt beleidigt an, lacht dann aber auch.

"Stimmt, halbe Stunde reicht uns nicht." und schon verschwindet er in der Küche.

Kopfschüttelnd gehe ich ebenfalls in die Küche

"Morgen." kommt es von allen und ich geb ein fröhliches 'Morgen' zurück, dann setze ich mich neben Harry und lehne mich zu ihm rüber.

"Willst du mich herausfordern?" frag ich ihn gespielt entsetzt.

Harry schüttelt den Kopf, da er gerade in sein Brot gebissen hat.

"Bitte nicht hier am Tisch, Jungs." sagt Niall und hält sich die Hände vor die Augen.

Ich fang an zu lachen und Liam nutzt die Chance und klaut Nialls Teller. Als Niall die Hände wieder weg nimmt sieht er sich verwirrt um und alle fangen an zu lachen.

"Wo ist mein Essen?" fragt Niall etwas sauer.

"Nialler, Nialler." lacht Liam und gibt ihm seinen Teller wieder.

Niall isst ohne ein Wort zu verlieren weiter und Liam setzt sich wieder zu uns.

"Seid ihr bereit für nachher?" fragt uns Zayn, der bis gerade eben an seinem Handy hing. So wie er grinst, ist es scheinbar Perrie gewesen.

"Nein, ich will nicht wieder hin. Was soll der Scheiß denn bringen?" fragt Harry beleidigt.

Ich greife nach seiner Hand und drücke sie sanft.

"Baby, sie können uns nicht trennen. Eleanor war ein Versuch, der niemals geklappt hätte. Und egal was kommt, ich liebe dich." versuche ich Harry zu beruhigen, doch der schnaubt nur und steht auf.

"Harry!" ruf ich ihm nach, doch er verschwindet nur nach draußen.

"Tut mir leid, wollte ihn nicht verärgern oder so." sagt Zayn entschuldigend.

"Achwas, ist nicht deine Schuld. Ich geh ihm mal nach." sag ich und verschwinde ebenfalls durch die Tür.

Da ich mir denken kann, dass er wieder im Garten draußen sitzt, gehe ich sofort raus und finde ihn in der Hollywood Schaukel.

Unauthorized Love (LARRY-AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt