Harry POV:
Eine Woche ist es nun her, seit dem Konzert. Eine Woche, seit ich Louis das letzte Mal gesehen hab. Ich sitze einfach nur rum. Meine Gedanken spielen verrückt. Niall und Liam versuchen immer wieder mich abzulenken und mich aufzumuntern, aber seit sie mir erzählt haben, dass Louis mit Zayn abgehauen ist nach dem Konzert und seither bei seiner Mutter ist, habe ich zu nichts mehr Lust. Ich hätte nie gedacht, dass Louis mich so im Stich lassen würde. Er hätte sich wenigsens melden können, er hätte nach mir fragen können, aber nichts der gleichen ist geschehen und dann ruft er mich nach einer verfluchten Woche an und denkt, alles sei gut. Wie konnte ich mich so in ihm täuschen?
"Harry, komm wenigstens aus deinem Zimmer raus und setz dich ins Wohnzimmer." bittet mich Niall traurig.
Ich atme kurz durch und stehe auf. Ich kann ihm den Wunsch nicht ausschlagen. Ich will ihn nicht auch noch verletzen, so wie ich es wurde. Niall lächelt mich dankbar an und läuft voraus. Ich folge ihm langsam und bleibe aufm Gang stehen. Dieses Haus trägt so viele Erinnerungen an Louis. Es erdrückt mich regelrecht.
"Kommst du?" fragt mich Niall, der sich zu mir umgedreht hat.
Ich nicke sofort und laufe weiter. Im Wohnzimmer, lass ich mich einfach auf das Sofa fallen und starre die Wand an. Lange halte ich es hier nicht mehr aus. Niall setzt sich zu mir und schaltet den Fernseher ein. Nachrichtensender schaltet er sofort weg, da wir Thema Nummer Eins sind und das sogar noch nach einer Woche.
Liam kommt ebenfalls ins Wohnzimmer und sieht mich traurig an.
"Louis hat sich bei dir gemeldet, stimmts?" fragt Liam, wobei er die Antwort bereits kennt.
Niall sieht mich überrascht an. Kurz nicke ich und wende mich wieder dem Fernseher zu, wo gerade kleine Tierbabys miteinander spielen.
"Harry, wir müssen dir noch etwas erzählen." setzt Liam an und Niall schaltet den Fernseher aus.
"Was? Wollt ihr mir etwa sagen, dass es in Ordnung von ihm ist, dass er sich nicht meldet und dann auf alles ist gut tut?" frag ich gereizt.
Liam setzt sich vor mir auf den Boden und schüttelt den Kopf.
"Unter normalen Bedingungen nicht, aber er kann nichts dafür. Er ist nicht abgehauen. Louis musste weg. Mr Fitch hätte uns sonst das Leben zur Hölle gemacht. Endweder du oder Louis. Und da du bereits bewusstlos warst hatten wir keine andere Wahl als zu sagen wir bringen Louis weg. Er wollte nicht gehen. Er wollte bei dir bleiben, aber wir haben ihm versichert, dass es zu deinem und zu seinem Wohl ist. Zayn hat ihm sein Handy weggenommen, sodass er sich nciht melden konnte. Es ist nur zu eurem Besten. Bitte, sei ihm nicht böse." bittet Liam mich und ich trau meinen Ohren nicht, wieso erzählen sie es mir erst jetzt?
"Ihr könnt mich alle mal." sag ich wütend, steh auf und gehe in mein Zimmer.
Ohne große Überlegung, greife ich nach meinem Handy und wähle eine Nummer. Noch bin ich mir selber noch nicht sicher wessen Nummer es ist, aber ich erschrecke selber über meine Entscheidung.
_____________________________
So das wars auch wieder von mir (:
Ich hoffe es hat euch gefallen (:
Und ja ich bin dabei, eine Versöhnung zu schreiben keine Angst :O aber erst brauche ich noch einen Teil dazwischen (:
Voten und Kommentieren nicht vergessen ja?
lots of love, bye xo.
DU LIEST GERADE
Unauthorized Love (LARRY-AU)
Hayran KurguLouis und Harry mussten schon so viel durch stehen. Die Verbote, wie sich in der Öffentlichkeit zu berühren, bei Interviews weit von einander entfernt sitzen, keine Anspielungen auf die Beziehung mehr, Tweets etc. haben sie bereits überlebt und zum...