Kapitel 8

119 14 6
                                    

Hey (:

sorry, dass ich mich so lange nid gemeldet hab ich hab momentan echt 'ne scheiß Zeit :(

Stress mit Schule, Familie und Mitbewohnern und dann noch Streit mit Freunden. :(

Also seid mir nicht böse, dass das Update jetzt erst kommt :( Aber ich konnte nicht vorher.

Viel Spaß beim Lesen (:

____________________

Wir sitzen schon bereit auf unseren Plätzen und ich zappel schon völlig nervös auf dem Stuhl rum. 

"Halt doch still, oder willst du wie ein hyperaktives Kind wirken?" fragt mich Zayn grinsend.

Zayn sitzt links von mir. Wir haben uns einfach das Recht genommen gegen Regeln des Management zu steuern, denn Harry sitzt zu meiner Rechten. Ich sehe ihn nervös an und er lächelt.

"Alles wird gut. Wir haben noch immer uns, egal was passiert, vergiss das nicht." erklärt er mir knapp und ich nicke. 

"Und jetzt hör auf auf deiner Lippe rumzukauen. Das macht mich völlig verrückt." grinst er und legt seine Hand auf mein Kinn um meine Lippe zu lösen. 

"Tut mir leid für das Warten." entschuldigt sich eine zierliche, scheinbar schüchterne Frau. 

"Kein Problem." antwortet ihr Liam. 

Sie stellt sich als Emily vor und macht es sich auf dem Stuhl vor uns bequem. 

Schon beginnt sie mit den Fragen, die sie ordentlich auf Karten geschrieben hat. Wie gewöhnlich sind es die Standartfragen, die immer gestellt werden, wie die Tour verläuft, das Album, neue Pläne und so weiter. Jeder übernimmt einen Part und beantwortet die Fragen.

"Louis, du hast heute morgen schon für Unruhe gesorgt. Du hast auf Twitter bekannt gegeben, dass du One Direction verlassen würdest. Doch du warst völlig begeistert von euren zukünftigen Plänen. Wie sollen wir das verstehen?" fragt sie mich. 

Ich atme einmal tief durch und versuche mich an den Plan zu halten.

"Die Tweets stammen nicht von mir persönlich. Denn unser Management hat Zugriff auf unsere Twitter Konten. Ich würde so etwas niemals über Twitter bekannt geben. Und überhaupt habe ich gerade die glücklichste Zeit meines Lebens, warum sollte ich das also aufgeben?" antworte ich ihr. 

Emily nickt und notiert sich etwas.

"Und wie verläuft es momentan mit dir und Eleanor?" fragt sie mich und ich sehe Hoffnung in ihren Augen aufblitzen. 

Wie immer lege ich meine Standartantwort bereit.

"Durch die Tour, haben wir wenig Zeit für einander, doch wir telefonieren fast täglich oder schreiben miteinander."

Ich sehe zu Harry, der mich anlächelt. Ich erwider sein Lächeln und widme mich wieder Emily.

"Ich weiß, dass euch diese Fragen mittlerweile wahrscheinlich schon auf die Nerven gehen, aber ich muss sie euch auch leider stelle." setzt Emily an und lächelt entschuldigend. 

"Larry Stylinson. So wie euch eure Fans nennen. Wie viel ist da dran, und wie viel wurde von den Fans interpretiert?" fragt sie nun.

Ich denke über ihre Frage nach, um eine Antwort zu finden, die nicht zu viel preisgibt. 

"Larry wird so lange real sein, wie es unsere Fans glauben. Es ist jedem überlassen was er in Larry sieht. Und wir wollen niemanden etwas verbieten zu shippen." erklärt Harry ihr ruhig. 

Unauthorized Love (LARRY-AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt