Kapitel 14

87 10 1
                                    

"Ach Harry, klar ist es nicht richtig gewesen von Louis. Aber er so wie ich das verstehe, hatte er keine andere Wahl. Und du hättest dich doch auch bei ihm melden können."

Langsam sammelt sich die Vernunft wieder in mir und alles nur dank Eleanor. Genau, die Eleanor. Ich weiß selber nicht wieso ich gerade sie angerufen habe, aber scheinbar war es die richtige Entscheidung.

"Hast ja Recht. Aber ich.. ich war dumm." geb ich kleinlaut nach.

"Nein. Komm wir gehen zu den anderen beiden und wir suchen nach einer neuen Lösung." schlägt Eleanor vor und umarmt mich kurz.

Ich stehe langsam auf und begleite El ins Wohnzimmer, wo Liam und Niall schon warten.

"Wieso? Wieso habt ihr mir das nicht gleich gesagt?" frag ich etwas enttäuscht.

Niall sieht mich entschuldigend an.

"Wir dachten, es wäre besser wenn dus nicht wüsstest. Wir wollten nicht, dass es so endet. Es tut uns leid, Harry." entschuldigt sich Liam.

"Ich muss mit ihm reden." rutscht es mir einfach raus und Eleanor sieht mich abwartend an.

"Ich muss mich bei ihm entschuldigen." füg ich niedergeschlagen hinzu.

Liam nickt darauf, holt sein Handy raus und wählt eine Nummer. Also es zu tuten beginnt werde ich nervös. Was soll ich ihm sagen? Ich war nicht gerecht zu ihm. Ein normales 'es tut mir Leid' macht es nicht wieder gut. Meine Gedanken reißen wieder ins hier und jetzt, als ich das Tuten höre, dass das Wegdrücken eines Anrufs signalisiert.

"Er hat mich weg gedrückt." sagt Liam etwas verwirrt.

"Zayn?" fragt Eleanor und Liam nickt.

Niall kommt zu mir rüber und hebt meinen Arm, schweigt aber. Wieso drückt Louis Liam weg? Mich hätte uch ja verstanden, aber Liam?

Liam wählt die Nummer und schaltet den Lautsprecher ein. Das Tuten von Liams Handy vermischt sich plötzlich mit dem Klingelton von Zayns Handy. Liam blickt verwirrt auf. Sofort spring ich auf und laufe zur Tür, von der die Melodie zu kommen scheint. Ich öffne die Tür und ein verzweifelter Zayn steh vor mir. Mir ist sofort klar, dass Louis ihn für meine Dummheit schuldig gemacht hat.

"Es tut mir leid." flüster ich und zieh ihn in meine Arme.

Sofort steigen mir die Tränen in die Augen. Ich muss zu ihm. Egal wie. Ich will nicht, dass es noch schlimmer wird.

Zayn lächelt mich schwach an und setzt sich zu den Jungs und Eleanor. Noch völlig in Gedanken steh ich in der Tür. Dann entschließe ich mich kurzer Hand zu gehen.

"Eleanor. Kommst du?" ruf ich auf halben Weg und ich höre, wie sie mir soforr hinterher läuft.

Sie ist die einzige Möglichkeit um an Louis ran zu kommen.

_______________________

Neues Kapitel, altes Leiden :/ Sorry es braucht noch bissel bis sie sich vertragen :x aber habt geduld. (:

Lots of love, bye xo.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unauthorized Love (LARRY-AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt