Teil 5

83 5 1
                                    

Ich stand jetzt vor Anne ihrem Haus, auf dem Briefkasten der mit an der Klingel war stand in schöner geschwunger Schrift " Familie Singer"
Nach kurzem Zögern klingelte ich und es dauerte auch lange bis schnelle Schritte die Treppe runter zu hören waren.
Keine 10 Sekunden später öffnete mir schon eine strahlende ( wie hätte ich es auch anders erwartet) Anne die Tür und zog mich in eine feste Umarmung.
Sie riecht so gut nach Herbst, es ist schwer es zu beschreiben aber genau so Stelle ich mir vor wie der Herbst riecht.
" Schön dass du so schnell gekommen bist Josy, komm doch rein ich bin noch nicht fertig mit dem Essen du kannst ja in der Zeit Mike kennenlernen wie ich noch koche"
Keine Ahnung warum aber ich war etwas aufgeregt ihn zu treffen, ich kenne ihn ja nicht einmal aber ich fühle mich hier jetzt schon wohl und hoffe er wird mich auch Mögen....
Ich trat durch die Tür und zog mir meine Chucks aus um sie dann an die Seite zu stellen. Genau in dem Moment hörte ich kleine Schritte von der Treppe und schon stand hinter mir ein etwas jüngerer Junge, ich schätze ihn Mal so auf neun oder Zehn.
Er kam auf mich zu und umarmte mich " hallo ich bin Davin" kam etwas zögerlich von ihm.
Er war so extrem süß, ich mag ihn jetzt schon " na kleiner, ich bin Josy ich wohne jetzt neben euch eure Mama hat mich zum Essen eingeladen da ich ganz oft zuhause alleine bin"
" Ohh jaaa endlich mal jemand nettes hier, komm ich zeige dir Mike" sagte er und nahm meine Hand und zog mich gleich mit die Treppe hoch in ein Zimmer was nicht so aussieht wie das von Davin da es sehr danach aussieht wie ein Junge der so mein alter ist. Wir gingen rein und ich sah einen Jungen mit dem Rücken zu uns stehen der sich sofort umdrehte als er uns hörte...

( Leute ich schreibe nicht alles wahrheitsgemäß mit den Namen, es ist eine frei erfundene Geschichte und meine Entscheidung. Lieb euch trotzdem ❤)

Comeback- mein weg aus der Hölle. #mikesingerffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt