Extra (Kapitel 10)

209 19 1
                                    

Hier ein kleines Extra :)

10

Noah's Sicht:

Ich sehe wie Jenna mit Will und Fanny auf der Wiese vor ihrem Haus frische Blumen anpflanzt.

Fanny sieht Jenna immer ähnlicher umso älter sie wird.

Will versucht gerade aufzustehen und Jenna blickt ihn aufgeregt an, doch er plumpst wieder auf seinen Po.

Das alles beobachte ich von Oben. Nachdem ich starb, und ich sah wie sie ihren Kopf auf meine Brust legte, kamen mir die Tränen und ich wollte ich zuschreien das sie stark sein sollte.

Ich war die ganze zeit bei ihr, als sie aus der Arena kam, wie sie wieder hergerichtet wurde, als sie das Interview hatte bis jetzt.

Ich glaube sie wird über mich hinwegkommen. Doch wenn Will ersteinmal größer wird, dann wird sie nicht mehr verleugnen können das sie mich nicht vermisst.

Jahre später, Will und Fanny sind nun 15 Jahre alt, gab es wieder einen Sieger aus Distrikt 4.

Es war Will. Ja der kleine Will ist der Sieger der 15. Hungerspiele geworden.

Er ging gut mit Waffen um, ich denke er hat etwas von mir.

Der Dreizack war seine Waffe und er war Wild entschlossen für Jenna und Fanny wieder nachhause zurück zu kehren.

Die Spiele dauerten insgesammt 20 Tage, die bis jetzt längsten Spiele.

Ich bin mir sicher das, das Kapitol die Los-Trommel manipulliert hat. Den wie wahrscheinlich ist es, das eine Familie zweimal gezogen wird?

Auch in der Arena war ich die ganze Zeit bei Will, ich flüsterte ihm zu das er sich die Waffen von jemanden klauen sollte, oder das essen.

Die Arena selbst, war ähnlich aufgebaut wie unsere. Sie bestand aus Nebel und Steinen.

Man musste sich hüten, das man in keine Schlangengrube fiel.

Ich war erstaunt als Will sich mit dem Mädchen aus meinem Distrikt verbündetete.

Doch sie kam bei einem Kampf um.

Ich möchte auch gar nicht so ausschweifend darüber reden.

Als Will dann nachhause zurückkehrte, erzählte Jenna ihm, das sie ebenfalls in den Spielen war, und das ich ihr Vater war.

Fanny so wie Will fingen an zu weinen und konnten es nicht glauben.

Die kleine Fanny ging an einem Nachmittag hinaus an den Strand und betete zu mir.

Ja, sie betete mich an, ich solle ihr beistehen, denn die nächste Ernte stand bevor.

Und wie das Schicksal, nein falsch, so wie das Kapitol es wollte, musste Fanny in die 16. Hungerspiele.

Sie starb am ersten Tag, beim Blutbad am Füllhorn durch die Hand Hand eines Trimmtributes, doch heute nannte man sie nicht mehr „Trimmtribute“ sondern „Karrieros“.

Sie werden extra für die Spiele ausgebildet und sind gefährliche Killermaschinen.

„Nun übertreib nicht, Dad.“ Fanny stupst mich an. Ich lache und wuschele ihr durchs Haar.

Ja, sie saß neben mir, unversehrt, und zusammen beobachteten wir, wie Will eine Familie gründete und drei Kinder bekam.

Jenna lebt nun alleine in dem Haus in Distrikt 4.

Jedes Jahr um die selbe Zeit steht sie den Tributen aus Distrikt 4. bei und bis sie sich dann eines Tages zu uns gesellen wird.

Leo sah sie nie wieder, er dient wahrscheinlich einem anderen Distrikt, denn das kapitol fand es zu gefährlich sie zusammen in einem Apartment zu haben.

Eines Tages werden wir alle gemeinsam auf einer Wolke sitzen und endlich in Frieden leben können.

Die ersten HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt