Regeln
Alle Regeln müssen veröffentlicht werden.
Mindestens 13 Personen müssen von dir nominiert werden.
Die Fragen müssen beantwortet werden, ebenso müssen 13 weitere Fragen gestellt werden.
Dies geschieht im Zeitraum von einer Woche.
1. Würdest du dich als besondere Person beschreiben?
Äh ... Das ist jetzt schwierig. Selbstbeschreibungen stinken zum Himmel.
Aber ich würde mich schon als besonders beschreiben, da kein Mensch meine Geschichte erlebt wie ich sie erlebe. Kein Mensch fühlt und denkt komplett wie ich.
Wir sind alle Individuen und damit alle besonders.2. Wie vergeht Zeit für dich?
Mal schneller, mal langsamer. Wenn ich es schnell brauche viel zu langsam, wenn ich mir mehr Zeit wünsche viel zu schnell.
3. Sind Worte mehr wert als Gedanken?
Worte wurzeln in Gedanken, demnach wohl die Gedanken. Sie sind der Ursprung, die Quelle. Und manchmal kann man Gedanken nicht in Worte fassen.
4. Was ist das schönste an dir?
Meine Gefühle, da mir niemand vorschreiben kann wie ich empfinde, nicht mal ich selbst. Manchmal sind auch schlechte dabei, aber gerade dieses negative macht mich zu mir selbst.
5. Wenn du nachts wach liegst, worüber denkst du nach?
Ich denke mir meistens kleine Geschichten aus und spinne sie weiter. Oder über das, was mich gerade belastet und glücklich macht. Über alles und nichts.
6. Könntest du einen Namen für dich aussuchen, welcher wäre es?
Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen. Er ist nicht zu häufig und hat eine schöne Bedeutung. Leider muss man sich ab und zu dumme Kommentare dazu anhören, die ganz schön nerven (vor allem, wenn sie falsch sind).
Deshalb bleibe ich bei meinem Namen und würde ihn auch nicht ändern wollen.PS an C: Ich wurde zwar nach einer Tierärztin benannt, aber nicht nach der Tierärztin, die mich auf die Welt gebracht hat!
7. Gibt es für dich einen Grund, dein Leben zu leben?
Viele kleine Gründe wohl eher.
Meine Freunde, die mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern, auch wenn es mir gerade nicht so gut geht. Die mir zeigen, dass ich nicht allein bin.
Mein Familie, egal wie sehr sie mich nerven.
Schreiben, Bücher, Geschichten, Reisen, Musik, Theater, Poetry Slam, Rpgs, Filme, Lymon (xD) usw
Das Leben bietet so viele Möglichkeiten ...8. Wann war das letzte Mal, dass du tief berührst warst?
Immer wenn Kalypso versucht mich wieder aufzubauen.
9. Gab es einen Moment, in dem du den Begriff "Schönheit" für dich neu definieren musstest?
Nein.
10. Warum bist du auf Wattpad?
Zuerst nur um WoM zu verfolgen, dann aber auch um eigene Geschichten hochzuladen und andere Geschichten zu lesen. Hier findet man öfters qualitativ hochwertige Geschichten, während ich auf anderen Websides eher negative Erfahrungen gemacht habe (gut, hier gibt es auch öfters ziemlichen Müll xD).
11. Was fühlst du, wenn du schreibst?
Freiheit. Liebe. Glück. Pech. Zorn. Hass. Trauer. Freude. Hoffnung.
Die ganze Palette der Emotionen. Beim Schreiben kann ich loslassen, meine Gefühle auf Papier bzw in den Speicher meines Computers bannen. Ich schreibe um zu vergessen, um mich zu erinnern, um neues zu schaffen, um altes loszuwerden.
Es gibt tausend Gründe zu schreiben und keinen einzigen es nicht zu tun.12. Was sind Menschen?
Niedere Lebensformen, die man sofort unterwerf ...
Äh, ich meine natürlich umwerfend. Meistens nervig und stressig und am aller meisten ignorant gegenüber anderen Lebenwesen und ihrer Umwelt.
Aber immer noch umwerfend, denn zwischen all dem schlechten verbirgt sich auch gutes und schönes.
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss die Weltherrschaft planen.13. Was geht dir gerade durch den Kopf?
Das der Hund meiner Tante einfach viel zu verwöhnt ist. Oh Gott, mein Onkel ruft gerade an.
🍃🍁🍃🍁🍃🍁🍃🍁🍃🍁🍃🍁🍃🍁🍃
Eure Fragen
1. Wie lautet die Geschichte hinter eurem Nickname?
2. Warum liest du?
3. Wie ist deine Einstellung zu Tomatensaft?
4. Glaubst du an außerirdisches Leben?
5. Was macht dich wütend?
6. Was war dein letztes großes Erfolgserlebnis?
7. Was war das beste, was dir in diesem Jahr passiert ist?
8. Was denkst du, wenn du in den Nachthimmel blickst?
9. Wen bewundert du und warum?
10. Was ist für dich der schönste Ort der Welt?
11. Wohin willst du unbedingt reisen? (Fiktive Orte zählen auch)
12. Wovon hast du heute Nacht geträumt?
13. Zitiere dein Lieblingsgedicht.
Ich nominiere:
luise1912
MuriAlana
AmethystsParadise46
-Aquila-
8Lilian8
pandasamu
JoeRain1998
Adhara_td
kalypso8
Riceon
Butterfly716
theresa0500
Seelenmalerin1
Meersalzeis
Hillory4
Elsterflug