Lahemaa

13 2 0
                                    

Ich wurde von AmethystsParadise46
nominiert.

Regeln:

1.) Erfinde eine kreative Überschrift
-> Lahemaa ist ein Nationalpark on Estland, mit dem ich mich gerade intensiver beschäftige (Grüße an die Leute aus GidD, die neue Gegend basiert nur zufällig auf ihm xD)

2.) Beantworte 13 Fragen

3.) Stelle 13 Fragen an 13 Leute

🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿

1.) Welches ist dein Lieblingsbuch?

Puhh, hab ich das nicht schon mal beantwortet?
Das ist eine schwierige Frage. Meistens antworte ich "Eine Insel" von Terry Pratchett.

2.) Hast du einen Lieblingsmusiker, wenn ja welchen?

Nein, ich kann mich wie bei den Büchern nicht wirklich festlegen.

3.) Besitzt du Merchandise, wenn ja, wovon?

Ich besitze einen Misfits-Pulli, mehrere Kleidungsstücke zu GoT, ein GoT-Kochbuch (ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch mal GoT-Schnapsgläser hatten) ein Camp Halfblood-Shirt, einen Scheibenwelt-Atlas und einen Ankh-Morpork-Stadtführer.
Dann hab ich noch einige Poster vom Piper-Verlag (das von der letzten Buchmesse ist aber zu hässlich um es aufzuhängen), eine Tasche von einem anderen Verlag, hab aber vergessen von welchem.
Wenn Hardrockkaffee-Shirts zählen: Eins hab ich aus Amsterdam, das andere aus Wien.

4.) Wie alt ist das älteste Foto, das du besitzt?

Ein Foto von Daisy, unserer inzwischen verstorbenen Haflinger-Stute als Fohlen. Es müsste so um 1990 - vor meiner Geburt -aufgenommen worden sein.

5.) Spielst du Computer- / Konsolenspiele? Wenn ja, welche?

6.) Welcher Gegenstand ist in dem Raum, in dem du gerade bist, für dich am wichtigsten?

So oberflächlich es klingt: Abgesehen vom Bild meiner Großmutter, mein Laptop. Dort sind zu viele wichtige Sachen und Erinnerungen drauf.

7.) Kannst du häkeln/stricken/irgendwas in der Art?

Wie bereits erwähnt, kann ich ziemlich gut weben. Ich hab vor Jahren eine Patchworkdecke angefangen und die ist inzwischen recht groß, recht hässlich und recht verloren, da ich kein Plan habe wo sie ist und ich sie auch seit drei Jahren nicht mehr erweitert habe.

8.) Welches Musikgenre ist dein liebstes?

Musik mit Steinen drin und Musical

9.) Auf welchen Websides bist du sonst noch aktiv?

Die, die mich sehr gut kennen, wissen das und sie wissen auch, dass ich das lieber für mich behalte. Aber hey, ich hab noch zwei Wattpad-Accounts bzw einen verwalte ich nur (PhanBib *hust* Werbung *hust*), viel Spaß auf der Suche nach dem anderen xD Gut, ein paar von euch kennen den schon.

10.) CDs oder Musikplattformen wie Spotify?

Auf meinem Handy heruntergeladene Musik und ein paar wenige CDs. Spotify werde ich mir vermutlich bald zulegen.

11.) Mit wem wohnst du zusammen?

Mit meiner Mutter

12.) Hast du gerade Angst vor etwas?

Nein

13.) Was hast du gestern um 14:30 gemacht?

Ich hab den Eingang der Zahn-/Gesichts-/Kieferchirugie am falschen Gebäude gesucht, weil das Schild irre führend aufgestellt war.

🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿🐿

Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, deshalb nominiere ich nur ein paar Leute, die ich noch nicht allzu viel mit Nominierungen genervt habe.

1.) Welches historische Ereignis fällt auf deinen Geburtstag?

2.) Für was hättest du gerne mehr Zeit?

3.) Welcher ist der beste Buchstabe des Alphabets? Umlaute zählen auch.

4.) Wie verbringst du einen Abend mit Freunden?

5.) Du bist auf eine Party eingeladen. Die Gäste werden aufgefordert, Essen fürs Buffet mitzubringen. Was bringst du mit?

6.) Was magst du an der Schule/Arbeit?

7.) Was magst du nicht an der Schule/Arbeit?

8.) Wie verbringst du einen freien Tag?

9.) Was gab es an Weihnachten bei dir zu essen?

10.) Was müsste passieren, damit du gegen ein Gesetz verstößt?

11.) In welchem Film warst du zu Letzt im Kino?

12.) Was ist dir total egal?

13.) Denk dir selbst eine Frage aus

Die Nominierten:

WhiteMercy
TheBlueSpirit1
Zorinchen

Jeder, der Lust hat

Nominierungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt