Von und für -Aquila- und all die tollen Leute aus dem Pj-Fandom.
Wenn du ein Halbgott wärst...
1. ...wärst du eher ein Römer oder Grieche?
Grieche. Die Römer sind mir zu diszipliniert.
2. ...wäre dein Vater, wenn er ein Hauptgott wäre, wer?
Apollon
3. ...wäre dein Vater, wenn er ein Nebengott wäre, wer?
Aristaios. Der, den keiner kennt und der bestimmt mega lustig in den Büchern wäre.
4. ...wäre deine Mutter, wenn sie eine Hauptgöttin wäre, wer?
Athene oder Demeter
5. ...wäre deine Mutter, wenn sie eine Nebengöttin wäre, wer?
Nemesis
6. ...würdest du welche Waffe/n benutzen?
Speer, Armbrust oder Kurzschwert
7. ...würdest du, wenn du es dir aussuchen könntest, lieber in Camp Half-Blood oder in Camp Jupiter leben? Warum?
Camp Half-Blood. Wie gesagt, die Römer sind mir zu diszipliniert und ich liebe das Chaos von CHB, die Abende am Lagerfeuer, Erobert-die-Flagge, Mr D... Ja, richtig gelesen, er gehört einfach dazu.
8. ...würdest du dich lieber den Jägerinnen oder den Amazonen anschließen? Warum?
I pledge myself to the goddess Artemis. I turn my back on the company of men, accept eternal maidenhood and join the hunt.
Die Jägerinnen sind großartig. Marshmallow, Jagd, Wölfe, Wahrheit oder Pflicht, Tomatensaft. Zumindest würde ich mich unseren Jägerinnen anschließen, bei den Büchern wäre ich mir nicht so sicher. Dort werden sie etwas kühler beschrieben als sie es im RPG sind. Und bei der Sache mit den Beziehungen bin ich mir auch nicht so sicher.
9. ...würdest du gegen welches Monster am wenigsten kämpfen wollen?
Kampe
10. ...wäre dein Lieblingsgott wer? Warum?
Aristatios. Er kam zwar noch nicht vor, aber irgendwie freue ich mich wahnsinnig, sollte er jemals vorkommen.
11. Wäre deine Hassgöttin wer?
Hera, weil sie Halbgötter nicht wirklich mag.
12. ...würde dein Alltag im Camp wie aussehen?
Trainieren, mit Freunden abhängen, schwimmen, Lagerfeuer. Das volle Programm.
13. ...wären deine Freunde im Camp wer?
Ich bin nicht gut im Freunde finden, also wohl meine Halbgeschwister und ein paar wenige aus anderen Hütten. Vermutlich eher Kinder von Nebengöttern.
Gerne alle, die diese Nominierung auch machen 😉🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹
Ich nominiere niemanden