Von der guten Adhara_td
1.) Was wirst du an der Schule am meisten vermissen?
Die Pausen und Freistunden mit meinen Freunden, in denen wir gemeinsam lachen und Bullshit reden. Und das Nachhausefahren mit einer meiner besten Freundinnen. Wenn das Auto ist von Musik und interessanten Gesprächen erfüllt ist, während wir durch den trägen Feierabendverkehr schleppen.
2.) Zu welcher Manie würdest du tendieren?
Kein Plan und das ist auch nicht unbedingt etwas, in das ich mich einordnen würde.
Wohl am ehesten die gereizte Manie, da ich ziemlich leicht wütend werde und auch leicht reizbar bin.3.) Zu welcher Phobie würdest du tendieren?
Soziophobie und Amaxophobie (nicht als Beifahrer)
4.) Fatale Schwäche?
Versagensangst
5.) Mögen dich Mücken?
Sie mögen mich zum Fressen gern, doch bei anderen ist es schlimmer
6.) Was bedeutet Familie für dich?
Meine Familie gehört hier nicht rein.
7.) Wie würden deine Eltern reagieren, wenn du ihnen sagst, dass du schwul/lesbisch wärst?
M: "Mum, ich bin bi"
"Woher willst du das wissen?"
"Was soll das heißen: "Woher willst du das wissen?"
M: *Schulterzucken*
Danach kam es nicht mehr zur Sprache. Sie ist wohl cool damit.
8.) Hattest du schon mal besondere Erlebnisse während des Schlafens/Träumens?
Luzides Träumen
9.) Was bedeuten deine Lehrer für dich? Gibt es einem, dem du besonders nahe stehst?
Eigentlich verstehe ich mich mit all meinen Lehrern gut, außer mit meiner Relilehrerin (es beruht auf Gegenseitigkeit).
Das beste Verhältnis habe ich zu meinem Lateinlehrer, der enthusiastisch - manchmal zu enthusiastisch - unterrichtet. In seinem Unterricht gibt es wundervolle Traditionen wie beispielsweise der Einzug mit der Standarte zu "Oh Fortuna" ins Latein-Abi oder einmal im Sommer Grillen in seinem Garten. Leider hat mein Kurs keinen guten Zusammenhalt und die meisten von ihnen sind ziemlich arrogant und unfreundlich, aber er macht es mit Freude am Unterrichten und aufrichtigem Interesse für seine Schüler wieder wett.10.) Haus, Hütte, Distrikt, Fraktion, Zugehörigkeit in der Schattenwelt?
Haus: Ravenpuff
Hütte: 6, 7, 16
Distrikt: 7
Fraktion: Amite
Schattenwelt: Werwolf11.) Glaubst du an Engel?
Nein
12.) Hast du einen Lieblingsphilosophen?
Zugegeben, mit einzelnen Philosophen kenne ich mich nicht allzu gut aus. Aber Seneca hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen und gezwungenermaßen musste ich mich auch intensiv mit ihm beschäftigen. Leider hat er sich nicht unbedingt an das gehalten, was er selbst propagiert.
13.) Welche antiken Krieger findest du toll? (Walküre, Amazone, Kelten, Ninja, Spartaner)
Die Ehre gebietet es mir, Spartaner zu sagen xD
Aber Amazonen und Kelten sind auch nicht schlecht