Nu pagadi😂

58 3 2
                                    

Goosh das war nh geiler Tag wir waren im Park und haben ein spontanes Picknick gemacht.

3 Stunden später...
Sergey und ich waren wieder bei mir. Ich bin auf die Toilette gegangen und währen dessen hat er sich versteckt. Als ich raus kam war er nirgendswo ich hab ihn gesucht und auf einmal sprang er aus einer Ecke und schmiss mich aufs Sofa und kitzelte mich. Auch noch am Hals und am Hals ist es einfach menschenunmöglich sowas auszuhalten. Ich hab mich so schrott gelacht das ich nicht mal „Stop" schreien konnte. Als er ganz kurz aufhörte nutzte ich die Chance, schubste ihn von mir weg und rannte weg. Und da haut er eiskalt raus „Sajaz nu pagadi😂". Ich habe mich natürlich schrott gelacht und konnte nicht mehr weiter laufen. Dann hob er mich so hoch das mein Oberkörper an seinem Rücken hing und meine Beine an seinem Bauch. Ich haute auf seinen Rücken und hoffte das er mich los lässt. Einmal hab ich auf eine Stelle gehauen wo ich wusste das ihm das weh tun wird und er mich garantiert los lässt. Aber er hat nur vor Schmerz geschrien und hat mich nicht los gelassen. Er hat mich in mein Schlafzimmer gebracht...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Nu pagadi ist eine russische Kinderserie (oben ist ein Bild) wo ein Wolf einem Hasen hinterer jagt und er schafft es nie den Hasen zu fangen und sagt am Ende der Folge immer „Sajaz nu pagadi" und das heißt so „Hase warts ab"
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Der Bruder meines SchwagersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt