Am morgen...
Ich wachte auf und habe mal wieder vergessen das Sergey bei mir geschlafen hatte. An diesem Morgen war er auch noch nicht im Bett neben mir. Ich dachte das er abgehauen ist, aber dann hörte ich aus der Dusche Gesang. Es war er. Er sang mein Lieblingslied "Это всё она". So weit ich weiß wusste er nicht das es mein Lieblingslied ist, als ich anfing zu lachen hörte er auf zu singen und kam auf einmal aus dem Bad. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden, mehr nicht. Ich bin total rot geworden und merkte das er mich total süß anguckt.Sergey: Wieso guckst du so?
Ich rannte zurück ins Schlafzimmer.2 Stunden später...
Nika hatte Geburtstag, und das heißt Paaaartyyyyy! Wir waren gerade auf dem Weg, doch plötzlich blieb ich stehen.Ich: БЛИН МОЙ РОДИТЕЛИ! (Scheiße meine Eltern!)
Nikas und meine Eltern waren schon von Dima nicht begeistert weil sie dachten das er sie nur ausnutzt um auch in Deutschland berühmter zu werden. Doch nach einer Weile merkten sie das er sie fast garnicht in die Öffentlichkeit setzt und das er genau der richtige für Nika ist. Dann merkte ich das ja auch Dimas und Sergey Eltern da sind.
Ich: БЛИН ТВОЙ РОДИТЕЛИ! (Scheiße deine Eltern!)
Sergey: Что с ними?😂 (Was ist mit denen?)
Ich: Was ist wenn meine Eltern auf dich so wie auf Dima reagieren? Was ist wenn deine Eltern mich hassen?
Sergey: Оййй нашла проблему. Unsere Eltern kennen sich schon längst das weißt du doch und meine Eltern kennen auch dich. Dima hat mir sogar erzählt das dein Vater mit meinem Vater drüber geredet hat uns zu verheiraten.
Ich: Typisch Papa muss immer gleich an Hochzeit denken.😂
Sergey: Also würdest du mich nicht heiraten?
Ich: DOCH!
Sergey: AHA! Du willst mich also heiraten.😏
Ich: Ja irgendwann mal vielleicht.😊
Sergey: Was heißt denn hier vielleicht?
Ich: Vielleicht heißt irgendwann werde ich dich eh heiraten.😊😁
Sergey: Na bitte geht doch.😏
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wie findet ihr die Geschichte an sich? Ich weiß es geht nicht um welche die jetzt in Deutschland irgendwie sehr berühmt sind sondern eher in Russland. Schreibts in die Kommentare wie ihr das neue Kapitel findet.😘
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Der Bruder meines Schwagers
FanfictionIch möchte vorab andeuten das ich nicht in Russland geboren wurde d.h. das ich auch auf keiner russischen Schule war wo mir die russische Rechtschreibung beigebracht wurde. Mir wurden nur die Buchstaben von meiner Oma beigebracht wie ich mit der Rec...