!Überarbeitete Version!
Wir waren mittlerweile im Schwimmbad und trafen uns gerade vor den Duschen, wo bereits Security Männer auf uns warteten. Es waren zwar nur drei, aber das sollte eigentlich auch genügen, da es nicht sonderlich voll war und wir ja auch auf uns aufpassen konnten. Alle außer Louis waren schon da, weswegen wir mehr oder weniger ungeduldig auf die Tür starrten, die zur Männerdusche führte, jedenfalls tat ich das. Als Louis dann raus kam konnte ich nicht anders als ihn von oben bis unten zu betrachten. Wie schafften sie es bei so vielen Terminen und Interviews noch ins Fitnessstudio zu gehen? Louis hatte zwar kein so definiertes Sixpack wie Liam zum Beispiel, aber man sah schon die Anfänge seiner Muskeln und eigentlich sah es sogar schöner aus. An der leichten Kontur seiner Muskeln perlten noch ein paar Wassertropfen ab und ohne es mitzubekommen sah ich ihn immer noch an, bis Niall mich so unauffällig wie möglich mit einem leisen "Guck nicht so" anstupste.
Zwinkernd sah ich auf, wurde rot, sah auf den Boden. Doch niemand außer ihm schien es bemerkt zu haben, stattdessen machten sich jetzt alle auf den Weg in das Wellenbecken, wo man auch mit Zubehör wie Bällen spielen durfte. Harry gesellte sich währenddessen zu mir und folgte kurz meinem Blick, der natürlich Louis galt, bevor er in sein weltberühmtes Schmunzeln verfiel, dass sich immer mehr zu einem Grinsen ausbreitete. "Ey, Louis!", rief er dann nach vorne, als wir bereits ins Wasser wateten, weswegen Louis sich im Wasser zu uns umdrehte. Harrys Ruf sorgte auch dafür, dass alle Anderen jetzt zu uns sahen, weswegen sich mein Blick misstrauisch auf Harry richtete. Das Grinsen war immer noch nicht aus seinem Gesicht verschwunden und ehrlich gesagt hatte ich mittlerweile ein schlechtes Bauchgefühl, was dieses Grinsen anging.
"Ich glaub deine Badehose kommt super an", meinte er dann, weswegen alle, einschließlich mir, ihn verwirrt ansahen. "Naja, Ryanne kann ihre Augen jedenfalls nicht von dir las-" "Harry!", rief ich empört dazwischen, während meine Wangen sich wahrscheinlich gerade in das stärkste Rot färbten, dass auf der Haut eines Menschen möglich war. Mein ganzes Gesicht brannte, als Louis mich überrascht und selbst etwas rot im Gesicht ansah und Niall und Liam anfingen zu lachen, während der Rest nur schmunzelte. Wenigstens Zayn sah mich etwas bemitleidend an. So schnell es ging spritzte ich Harry mit so viel Wasser voll, wie ich nur konnte, weswegen er keuchend nach Luft schnappte und dann genau dasselbe bei mir tat.
Aus diesem gegenseitigen Nassspritzen wurde schnell eine regelrechte Wasserschlacht zwischen uns Beiden, wobei wir nicht einmal bemerkten, dass Zayn und Perrie sich mit einem Bodyguard zum Whirlpool begeben hatten und Danielle und Liam anscheinend einfach verschwunden waren. Jedenfalls waren jetzt nur noch Louis, Niall, Harry und ich hier und zwei Bodyguard standen bei uns und besprachen gerade unsicher, wie sie jetzt vorgehen sollten, bis sich einer von ihnen flüchtig verabschiedete und damit wahrscheinlich Liam und Danielle suchte. Harry und ich hatten uns mittlerweile wieder einbekommen und waren jetzt beide Klatschnass, was bei Niall und Louis noch völlig anders aussah.
Während Harrys und meiner Schlacht hatten wir uns immer mehr ins tiefe Wasser bewegt, weswegen die Beiden jetzt immer noch nur bis zu den Oberschenkeln im Wasser standen und Niall immer noch etwas lachte, während Louis uns einfach nur schmunzelnd ansah. Dann tauchte Harry plötzlich unter und kurz darauf wieder auf, um seine Haare vernünftig zu richten, weswegen sie jetzt vollkommen platt in einem Seitenscheitel auf seinem Kopf lagen und er seinen Pony von seiner Stirn strich.
"Ihr seid viel zu trocken", grinste ich dann an Niall und Louis gerichtet. Der Blonde grinste daraufhin und setzte sich dann schnell ins Wasser, während Louis meinen Satz wohl als Herausforderung genommen hatte trocken zu bleiben. Deswegen hob er nur weiter schmunzelnd beide Augenbrauen und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust. Ich wollte gerade auf ihn zustürmen, als Harry plötzlich vor ihm auftauchte und Louis dann mit sich wieder ins Wasser zog. Lachend beobachtete ich das Kuddelmuddel aus Louis und Harry, das ich unter Wasser erkennen konnte, bevor Beide wieder auftauchten, Harry grinsend und Louis schmollend.
"Schummler", schmollte er und verschränkte diesmal aus Trotz die Arme vor der Brust. "Aw, der arme kleine Louis", lachte ich neckend, weshalb der Braunhaarige mich empört ansah und dann auf mich zu schritt. Bevor ich es verhindern konnte hatte er meine Arme gepackt und hielt sie jetzt fest verankert hinter meinem Rücken fest, während er sich von hinten an mich presste. "Nenn' mich nie wieder klein, verstanden?", hauchte er mir ins Ohr, weswegen ich ihn so gut es ging mit einer erhobenen Augenbraue über meine Schulter hinweg ansah, dabei völlig vergessend, wie nah er mir war. Das war, bis meine Nase an seine stieß und ich mich sofort wieder schockiert einatmend abwendete. Zur selben Zeit ließ Louis reflexartig meine Hände los und ging einen Schritt zurück, während ich mich umdrehte.
"Ahh, schön, dass ihr jetzt wieder nicht nur auf euch fixiert seid! Harry und ich wollten Rutschen gehen?", meinte Niall sarkastisch und klatschte dabei in die Hände. "I-Ich geh nicht", meldete ich mich sofort noch etwas stotternd, da mich die Nähe, die ich bis gerade zu Louis hatte, immer noch etwas überforderte und aus der Bahn warf. "Wieso nicht?", fragte Niall dann, konnte sich diese Frage aber wohl doch selbst beantworten, als er ein "Ach stimmt" murmelte. "Ich bleib bei dir. Geht ihr ruhig", lächelte Louis dann und sah dann zu mir, weswegen ich dasselbe tat. Mit einem Nicken verabschiedeten sich die Beiden und wollten los, als der Bodyguard sie aufhielt, da wir sonst alleine wären und das nicht ginge. Also warteten wir, bis einer seiner Kollegen mit Zayn und Perrie wiederkam, was auch schnell passierte, bevor die Vier zusammen mit einem Bodyguard los liefen und Louis und ich mit dem Anderen hier blieben.
Wir waren jetzt seit zwei Stunden hier und mittlerweile war es wieder voller geworden, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ein paar Fans mitbekommen hatten, dass wir hier schwimmen waren. Schlimm war das bis jetzt allerdings nicht, da Louis und auch die Anderen noch nicht von den Fans bedrängt wurden, sondern nur hin und wieder jemand auf uns zu kam und nach einem Foto fragte. Allerdings waren wir nun in einem größeren Schwimmbereich und Ich war gerade mit Louis in ein tiefes Gespräch verfallen, sodass wir gar nicht mitbekamen, dass wir mittlerweile ganz alleine waren. Das änderte sich jedoch schlagartig, als plötzlich eine ganze Gruppe von Jugendlichen auf uns zu kam.
In diesem Teil des Beckens konnte zumindest ich gerade noch so stehen, doch einige der Mädchen, die auf uns zukamen, schwammen schon oder versuchten eine komische Mischung aus Schwimmen und Gehen. "Louis!", rief eines der Mädchen, als sie nur noch gut zehn Meter von uns entfernt waren, weswegen sich meine Aufmerksamkeit jetzt vollkommen auf sie richtete. Zuvor hatte ich das Grüppchen nur aus dem Augenwinkel beobachtet. "Hey. Kann ich euch helfen?", fragte Louis freundlich und ruhig, was mich auch etwas ruhiger werden ließ, denn eigentlich hatte ich schon ein wenig Panik bekommen, immerhin waren das vor uns bestimmt fünfzehn Mädchen, die uns alle gruselig anstarrten.
Erst war es ruhig und alle verhielten sich ganz normal, doch als ich mich ein bisschen näher zu Louis bewegte, weil ich mich unwohl fühlte, schien plötzlich alles verloren:
"Seid ihr zusammen?" - "Geh von ihm weg, Schlampe!"
"Warum bist du mit ihr hier?" - "Du gehörst mir!"
"Sind die Anderen auch hier?" - "Wo ist Harry?!"
"Oh mein Gott, ihr seid so süß zusammen!" - "Ew, sie ist total schrecklich!"
Und dann: Chaos.
DU LIEST GERADE
»Just the little Sister« || Louis Tomlinson
FanfictionDie Chance trotz allem, was dir das Leben in den Weg stellen kann, mit deiner großen Liebe zusammen zu kommen ist sogar noch geringer, als von jemandes Hass, der einen von Kleinauf verfolgt hat, erlöst zu werden. Ryanne Calder, der Schwester von Lou...