Epilog

1.8K 87 14
                                    

Es waren ein paar Wochen vergangen, seitdem Ryanne und Louis ein Gespräch mit dem Management hatten. Vor vier Tagen hatten sie ihre Beziehung veröffentlicht. Die Fans kamen damit klar, doch wie immer gab es einige, die Ri hateten und ihr Morddrohungen schickten. Doch diese konnte sie durch Louis gut vergessen und ignorieren. Er gab ihr das Gefühl wunderschön, charmant, ja schon perfekt zu sein und dies ließ sie glücklich fühlen. Eleanor konzentrierte sich nun sehr auf ihren Job, machte mehr Shootings und bewarb sich auch bei Anderen.

Die Jungs arbeiteten schon an ihrem neuen Album, doch sie hatten gerade sozusagen eine Pause. Zayn und Perrie würden in zwei Wochen eine geheime Hochzeit feiern, nur mit den engsten Freunden und der Familie. Liam kam mit Danielle, mit der er wieder einfach nur glücklich war. Niall kam bis jetzt allein, aber wenn sie ja sagen würde, würde Zara, seine "nur" Freundin, ihn "freundschaftlich" begleiten. Harry war immer noch auf der Suche, doch er datete nun mehr Fans, als Stars, da diese meistens nur mehr Ruhm und Aufmerksamkeit wollten und er einfach seine Fans liebte, wie die Anderen.

Louis ging natürlich mit Ryanne auf die Hochzeit und Perrie hatte sie und Danielle gefragt, ob sie mit Jesy, Jady und Leigh-Anne Brautjungfern sein wollten. Diese hatten natürlich zugestimmt und trugen nun alle verschiedenfarbige Kleider zu ihrer Hochzeit.

Langsam stabilisierte sich auch das Gewicht von Ryanne. Sich geritzt hatte sie sich nicht mehr, seit sie Louis weinen gesehen hatte, weil sie sich so etwas antat. Es war einen Tag nach dem Gespräch mit dem Management gewesen. Sie hatte sich geritzt, weil  sie von einem Hardcore-Fan bedroht wurde. Ihr ganzer Arm war danach vollgeritzt und Louis hatte so geweint, dass sie geschworen hatte dies niemehr zu tun.

Es hatte sich eigentlich alles zum Guten gewendet und  das war auch gut so. Das Chaos, was herrschte wurde beseitigt, die Sonne schien wieder hell auf sie herab. Nun war sie nicht mehr nur die kleine Schwester.

»Just the little Sister« || Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt