,, Bin wieder da-" rief Timon, als er die Wohnung betrat.
,, Ich bin in der Küche-" antwortete seine Mutter ihm ,, möchtest du auch ein Spiegelei auf Toast?-",, Gerne-" Timon schlüpfte schnell aus seinen Turnschuhen und brachte seinen Rucksack in sein Zimmer, die Schachtel mit dem neuen Choker versteckte er in seinem Schrank.
Als er in die Küche kam stand das Essen bereits fertig auf dem Tisch.
,, Sollen wir im Wohnzimmer essen? Ich möchte gleich noch Nachrichten schauen-" fragte seine Mutter und schenkte noch etwas Orangensaft in zwei Gläser.
,, Klar-" murmelte Timon und schnappte sich schon mal die beiden Teller und Besteck um alles ins kleine Wohnzimmer zu tragen, seine Mutter folgte ihm mit den Gläsern.
Beide setzten sich und Timons Mutter schaltete den Fernseher an.,, Ich habe übgrigens Rabattcoupons für diese neue Boutique in der Innenstadt bekommen-" meinte seine Mutter beiläufig und biss in ihren Toast.
,, neue Boutique?-" fragte Timon, seine Mutter nickte.
,, Die Coupons liegen auf deinem Schreibtisch, ich dachte es könnte dich mehr interessieren als mich-"Timon nickte und aß den letzten Rest seines Toast.
,, Ich gehe nach oben, ich muss noch Hausaufgaben machen-" murmelte er und stand auf.
,, Ist gut Schatz-" sagte seine Mutter und schaltete ein anderes Programm an.Nachdem er seinen Teller in die Küche gebracht hatte, ging er in sein Zimmer und setzte sich auf seinen Schreibtisch Drehstuhl.
Sein Blick viel auf die Coupons, der Laden hieß scheinbar Pastell☆Sky. Nach kurzem überlegen schnappte er sich sein Handy, er zögerte, klar er hatte seine Nummer, aber geschrieben hatten sie noch nie mit einander, immer nur persönlich geredet, also sollte er wirklich?Er beschloss es einfach zu tun und schrieb einfach ganz unspektakulär.
Hi.
Florian kam gerade aus der Dusche, noch mit nassen Haaren setzte er sich auf sein Sofa und nahm sein Handy es zeigte ihm
1 neue Nachricht von Kitten<3 an.Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen, er hatte sich schon gefragt, wann sein Kätzchen endlich den Mut hatte ihm zu schreiben und scheinbar war es jetzt endlich so weit. Natürlich hätte auch er den ersten Schritt machen können, aber das wäre doch ziemlich langweilig gewesen.
Er schrieb zurück. (A/N Timon=T Flo=F hätte ja niemand sonst gewusst #kappa)
F: Hey Kitten :) was gibts.
Timon saß derweil an seinen Hausaufgaben und zuckte leicht zusammen als sein Handy neben ihm vibrierte.
Schnell nahm er es, seine Wangen färbten sich leicht rot als er die Nachricht laß und tippte zurück.T: Ich wollte fragen, ob Sie vielleicht Lust und Zeit haben, morgen etwas Zeit mit mir zu verbringen.
Er bekam sofort eine Antwort.
F: Wow Kitten, hätte nie gedacht das du so schnell zur Sache kommst :DDer jüngere wurde noch eine Spur röter.
T: N-Nein, ich wollte Sie nur Fragen ob Sie mich morgen vielleicht in die Stadt begleiten.F: Haha achso xD Sehr gerne mein Kleiner ^-^ und wann?
T: Nachmittags?
F: Du bist morgen mein letzter Patient, wir könnten es also direkt im Anschluss machen wenn du willst :)
T: Das wäre schön.
F: Timon?
Timon wunderte sich, es kam nicht häufig vor das er ihn bei seinem echten Namen nannte.
DU LIEST GERADE
Pills (KlenganxderHeider)
FanfictionTimon ist 17 Jahre alt, ein Crossdresser, schwul und depressiv. All diese Punkte führen ihn zu Florian Heider. 28 Jahre alt, Psychologe und ebenfalls schwul. Doch sollte man meinen das die beiden nur Doktor und Patient sind dann täuscht man sich gew...