Pille Nr.4 Scheiß Tunte!

287 15 6
                                    

Am nächsten Morgen wachte Timon noch vor seinem Wecker auf, langsam setzte er sich auf und sah auf sein Handy.

,, 6:15 Uhr-" murmelte er und stand langsam auf.

Never follow a White Rabbit

Erst jetzt sah Timon die Nachricht, die ihm sein Psychologe gestern Abend geschickt hatte.

,, Ach Herr Heider-" murmelte Timon als er diese laß ,, Manchmal werde ich aus Ihnen einfach nicht schlau...welches weiße Kaninchen?-"

Er tapste zu seinem Kleiderschrank und öffnete diesen, einen Blick aus dem Fenster verriet ihm, dass es ein regnerischer Tag werden würde.
Er entschied sich für eine graue skinny Jeans, einen hellblauen Pullover und graue Chucks.

Er entschied sich für eine graue skinny Jeans, einen hellblauen Pullover und graue Chucks

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Gut-" murmelte er, seine Mutter klopfte an die Tür ,, Bist du schon wach Liebling?-"

,, Jahaa Ich komm gleich-" rief Timon.
So schnell es ging putzte er sich im Bad seine Zähne und ordnete seine braunen Haare mit seinen Fingerspitzen.

Seine Mutter wartete bereits in der Küche ,, Guten Morgen Liebling, hast du gut geschlafen?-" fragte sie mit einem Lächeln.

,, Mhmh-" murmelte Timon und öffnete den Kühlschrank So gut es geht wenn man davor von seinem Psycho Liebhaber mit Drogen vollgepumpt wird.

Fügte er in Gedanken hinzu und angelte sich eine Flasche Mineralwasser aus dem oberen Fach.

,, Deine Augenringe sind stärker geworden, du solltest mal mit deinem Psychologen über deine Schlafprobleme reden-" sagte seine Mutter.

,, Mach ich-" er trank einen Schluck Mineralwasser und stellte die Flasche zurück in den Kühlschrank ,, Ich muss los-" sagte der 17 Jährige flüchtig und schnappte sich seinen Rucksack.
,, Bis heute Abend Liebling-" rief ihm seine Mutter hinterher, doch da war er schon zur Tür raus.

Auf halbem Weg zur Schule begann es zu regnen und Timon bereute es sich keine Jacke angezogen zu haben.
Schon nach kurzer Zeit klebten seine Klamotten an seiner von Narben bedeckten Haut, es war ein wirklich ekelhaftes Gefühl.

Selten war er froh endlich die Schule erreicht zu haben, er ignorierte die dämlichen Sprüche so gut es ging und lief zielstrebig zum Jungsklo.
Doch dort angekommen bereute er es sofort nicht gewartet zu haben bis es geklingelt hatte und somit alle Schüler in den Klassen verschwunden waren.

Denn an einem Waschbecken stand Robin, sein wohl größter Peiniger.
Als Robin den Crossdresser erblickte, bildete sich ein fieses Lächeln auf seinen Lippen, langsam drehte er sich um.

,, Du bist aber ganz mutig, einfach so reinzukommen und mich durch deine Anwesenheit zu nerven-"

Timon sah auf die Spitzen seiner durchnässten Chucks ,, T-Tut mir leid i-"

Doch Robin rammte Timon mit voller Wucht sein Knie in den Magen ,, SCHAU MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE DU SCHEIß SCHWUCHTEL!-"

Timon schrie auf und viel auf die Knie, vor Schmerzen wimmernd hielt er sich den Bauch, Robin packte ihn am Haarschopf und zog ihn ein Stück nach oben.

Pills (KlenganxderHeider)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt