Als Timon am nächsten Morgen aufwachte, war der Platz neben ihm leer, langsam setzte er sich auf, die Sonne schien durch das Fenster direkt auf sein Bett.
Als er seine Füße auf den Boden setzte zuckte er leicht zusammen, der Boden war eiskalt.Langsam stand der 17 Jährige auf und wankte zum Fenster.
,, Gitter...schick schick...fast wie im Ikea Katalog-" murmelte Timon und öffnete das Fenster um die Gitterstäbe zu berühren.
Plötzlich klopfte es heftig an seiner Zimmertür und eine laute Stimme schrie ,, Aufstehen!-"
Timon wankte zur Tür und öffnete diese, draußen stand ein Mädchen mit schwarz/türkisfarbenen Haaren und eisblauen schwarz umschminkten Augen, welche ihn breit angrinste.
,, Hey, wow kommt nicht oft vor das wir männlichen Besuch haben, ich bin Lilith-"
Timon blickte schüchtern zu Boden ,, I-Ich bin...T-Timon-"
Lilith grinste noch etwas breiter ,, Sei nicht so schüchtern Timon, wir sind hier alle ein bisschen wahnsinnig, komm ich stell dir die anderen vor.-"
Lilith zog Timon mit in eine Gemeinschaftsküche, dort saßen ein asiatisches Mädchen mit schwarzen Haaren und schrägem Pony, ein kleines blondes Mädchen in einem altrosa Kleid und ein Mädchen mit langen brünetten Haaren im Holzfällerhemd.
,, Mädels, dass ist Timon, Timon das sind die Mädels-" sagte Lilith breit grinsend.
,, Ts...ist ja nicht so das wir Namen haben...-" murmelte das brünette Mädchen abfällig ,, Ich bin Helen-"
,, Dazu wollte ich gerade kommen, also...diese leicht reizbare junge Lady ist Helen, sie ist aber nur so gereizt weil man ihr ihren Jutebeutel und ihre Apple Produkte abgenommen hat und ihre Clubmate Limonade leer ist.-"
Timon lachte leise ,, Also...ist sie eine Hipsterin?-"
Helen nickte ,, selbsternannt und stolz darauf-"
,, Dieses kleine rosa Blümchen hier ist Rosalia, sie ist zwar erst süße 13 Jahre alt, aber hat mehr Jungen Herzen auf dem gewissen als die ganze Klinik zusammen-" sagte Lilith und deutete auf das blonde Mädchen.
,, Und diese kleine asiatische Sahneschnitte ist ChanLii, aber aus welchem Teil Asiens sie kommt weiß keiner so genau...ich vermute Japan..außerdem redet sie nicjt viel...außer sie hat wirklich wichtige Nachrichten oder Warnungen zu verkünden-" sagte Lilith und deutete auf die stille Asiatin.
,, Es kommt nicht häufig vor das ein Junge in diesen Teil der Klinik kommt-" murmelte Helen und musterte Timon von oben bis unten.
,, Guck ihn nicht so schräg an Helen, er ist hundert pro ein biologischer Junge...auch wenn er schon ziemlich feminin aussieht-" sagte Rosalia grinsend.
,, Crossdresser...-" Helen stand auf ,, Und wahrscheinlich kein Hetero...sonst würde man ihn niemals mit uns in einen Klinik Trakt mit uns stecken-"
Timon sah schüchtern zu Boden und nickte leicht ,, I-Ich bin schwul...-" hauchte er und erwartete gleich ein paar gehässige Sprüche, doch zu seiner Verwunderung kam davon nichts böses, im Gegenteil.
,, Whoa Wirklich?! Das ist so cool! Ich wollte schon immer einen schwulen Kumpel-" Lilith legte eine Hand auf Timon's Schulter.
,, Das ist echt mega cool!-" rief Helen, was ChanLii mit einem nicken bestätigte.
Rosalia legte den Kopf schräg ,, Mhmh...aber diese Sachen-" sie deutete auf Timons schwarze Jogginghose und sein graues Sweatshirt welche er von der Klinik bekommen hatte ,, die stehen dir so gar nicht...-"
DU LIEST GERADE
Pills (KlenganxderHeider)
FanfictionTimon ist 17 Jahre alt, ein Crossdresser, schwul und depressiv. All diese Punkte führen ihn zu Florian Heider. 28 Jahre alt, Psychologe und ebenfalls schwul. Doch sollte man meinen das die beiden nur Doktor und Patient sind dann täuscht man sich gew...