4. Das Wiedersehen

25 1 1
                                    

Casey’s P.o.V
Als wir am Morgen aufwachten, war die Welt klarer und schöner zugleich. Ich sah zu Sam der noch leicht schlummerte und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Ich ging die Treppen nach unten um etwas Frühstück zu zaubern. Denn neben dem Singen kann ich auch exzellent kochen und backen. Kurz musste ich überlegen was genau Sam am frühen Morgen mag. Also bereitete ich ihm Bacon und Eier. Dazu Eierkuchen mit Ahornsirup und selbstgebackenes Brot mit Beilagen. Als er aufwachte und runterkam, war er verstummt. Er ging sich durch die Haare und fing an zu lächeln. Das hat wohl keiner außer mir und seiner Mom zubereitet. Er kam zu mir rüber und gab mir einen so wundervollen Kuss auf den Mund, dass ich ihn gar nicht wieder lösen wollte. Ich liebe diesen Jungen, er ist so perfekt. Er ist mein Ruhepol. Er schafft es mich mit jeden seiner Bewegungen zum strahlen zu bringen. Und die Nacht gestern. Das war einfach nur WOW. „Sam, die Nacht gestern mit dir. So habe ich es mir vorgestellt. Ich liebe dich. Ich glaube du bist mein Deckel, meine Zahnpasta auf der Zahnbürste oder mein Sahnetopping auf der Torte. Mir fallen noch tausende Beispiele ein was du für mich bist. Aber einfach gesagt ist, dass ich dich liebe.“ Eine bessere Rede hätte ich gar nicht finden können. „Du Casey, ich liebe dich auch und fand die Nacht gestern mit dir auch atemberaubend. Es ist einfach so schön in deiner Nähe zu sein.“ Erwiderte Sam. „Wir sollten und beeilen und anziehen. Wir müssen wieder zu Kurt zurück, mal anfangen mit dem Song. Sag mal, was singen wir eigentlich genaues?“ frage ich Sam. „Casey. Hast du es wieder vergessen? Wir singen Hello von Adele. Kurt hat schon alles vorbereitet. Los dann geh dich frisch machen. Ich räume hier auf und danach mach ich mich frisch.
Gesagt getan. Als wir fertig sind mit anziehen und fertig machen und einsingen, gehen wir zusammen Hand in Hand zu Kurts Haus. Sein Haus ist zwei Häuser weiter als Meins wo schon mein Monster von Ex wartet. „Sam wieso bist du gestern nicht nach Hause gekommen. Und wieso gehst du Hand in Hand mit diesem Weichei von Breves? Der hat noch nicht mal Charakter. Du könntest es besser treffen mit Freunden.“ Giftet mich die alte gleich an. Kurt merkt das Spektakel und kommt hinüber zu uns. „Du solltest vielleicht mal überlegen was du alles getan hast du Biest. Sam ist jetzt mit Casey Zusammen und sichtlich glücklicher als mit dir du Monster. Ich weiß alles über dich. Du bist eine Frau die nur auf eines aus ist. Ficken und Kohle. Ein richtiges Ausnehmmemonster. Ach ja deine Sachen kannst du auch wieder packen und wieder in dein Loch zurück Griechen woher du gekommen bist.“ setzt sich nun Kurt für mich ein. „Ach wisst ihr was? Ich brauche die ganze Schesen hier nicht. Ich hau ab. Soll sich doch Sam sein Leben kaputt machen mit diesem Nichtskönner von Breves.“ Sie geht rein und schnaubt wütend.

The Boy next Love (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt