Sam's P.o.V
Das ein schöner Tag werden würde, spürte ich schon am Morgen, da ich neben dem wichtigsten und liebsten Menschen aufwachte, den es in meinem Leben je geben wird.
Casey schlummerte leise vor sich her, also beschloss ich, ihn mal richtig zu verwöhnen. Wer jetzt denkt, dass ich ihn sexuell verwöhnen wollte, der ist hier gerade falsch. Ich meine einfach, dass Casey meine Zuneigung in romantischer Form verdient hat. Er tut mir einfach so gut. Seine braunen Augen und seine starken Arme ziehen mich jeden neuen Tag in den Bann.
Es sind mittlerweile mehr als 2 Wochen vergangen, als wir zusammen kamen. Und ich muss schon sagen, dass es sich wie der Himmel auf Erden anfühlt.Ich hörte ein leises Gemurmel von Casey und sah in daraufhin entsetzt an. In seinen Augen spiegelte sich pure Traurigkeit und Verletzbarkeit wieder. Er fing plötzlich an zu weinen und ich nahm ihn in meine Arme. Er schluchzte und sagte zu mir ,, Sam, ich habe Angst meine Eltern von uns zu berichten. Sie sind sehr gläubig und glänzen in meiner alten Heimat damit, dass sie den Ruf einer perfekten Familie darbieten. Was soll ich da als einziger und schwuler Soh für ein Bild abgeben? Mein Vater würde mich nicht mehr seinen Sohn nennen und mich auch nie wieder ins Haus lassen. Ich habe Angst, dass aus uns keine wunderbare und erfüllende Zukunft entstehen kann..."
Ich wurde ebenfalls traurig und sagte zu ihm ,, hey Baby, wir schaffen das schon irgendwie. Deine Eltern werden dich auch lieben wenn du schwul bist. Das macht kein anderen Menschen aus dir.. ich schlage vor, dass ich sie ganz einfach zu einem Dinner einladen werde, mit der Bitte zum erscheinen. Da der Sohn etwas Wichtiges zu erzählen hat." Das klang so selbstsüchtig von mir und ich hätte mich dafür selber ohrfeigen können.
,, Sam, es ist nicht so einfach diese Menschen zu einem für sie wildfremden Menschen einzuladen. Sie würden nicht kommen. Außerdem möchte ich erstmal sicher sein, dass das zwischen uns nicht einfach nur ein Hirngespinst ist oder wir einfach nur unsere Lüste aneinander ausnutzen wollten.." erwiderte er dann mit strengem Blick.
Das konnte er doch nicht ernst meinen oder?Ich sah ihn an und gab ihm mit meinem verletzten Blick zu verstehen, dass er falsch mit seiner Annahme liege. Danach ging ich aus dem Haus zu Kurt.
Kurt's P.o.V
Was macht Sam denn draußen und wieso ist er so aufgeregt?
Ich schrie zu ihm rüber ,, Ey Sam! Was ist denn los? Komm doch rüber zu mir und rede mit mir! Wir haben schon lange nichts mehr gemacht. Ich vermisse dich mein kleiner Asiate."
Er rannte auf mich zu und schmiss sich in meine Arme. Ich spürte wie keine Schulter nass wurde und mir wurde klar, dass etwas Schlimmes passiert sein musste, wenn Sam anfangen würde zu weinen. ,, Hey Sam, hör zu, wir gehen jetzt rein und ich mache dir einen Tee. Ok? Dann reden wir mal in aller Ruhe." Redete ich leise auf ihn ein. Ich nahm seine Hand und begleitete ihn in mein Haus.
Dort bereitete ich ihn wie versprochen seinen Tee und setzte mich gegenüber von ihm, nahm seine Hand und gab ihm so zu verstehen, dass er immer bei mir willkommen ist, und immer zu mir kommen kann wenn etwas aus dem Ruder läuft.
Er sah mich an und begann zu reden.Sam's P.o.V
Ich erklärte Kurt alles von dem Gespräch zwischen Casey und mir. In seinen Augen sah ich Mitleid, was ich in diesem Moment einfach brauchte. Casey hat mich mit seinen Worten verletzt. Vielleicht bin ich wie eine Diva geworden und vermutlich gehöre ich dem typischen Bild eines Schwulen Mannes , einer Tunte oder eines einfachm Gay Boys nahe. Aber ich war immer schon verletzlich. Immer war Kurt an meiner Seite und nahm mich in den Arm. Seine Schulter war öfter nass, wie unser Rasen in Californien. Doch das schien ihn nie zu stören. Er war mein bester Freund auf Lebenszeit. Kurt und ich sind zwar so verschieden, aber dennoch wie Brüder die nie ohne einander auskommen könnten.
In Casey sah ich das selbe, doch er verletzte mich mit seinen Worten und Gedanken. Ich liebe diesen Mann und möchte mein Leben mit ihm verbringen. Er ist meine Erfüllung. Wieso sagt er dann sowas?-----------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben. Seit über einem Jahr gibt es diese Story schon, allerdings habe ich nie die Zeit und Lust gefunden weiter zu schreiben.
Ich hoffe ihr kommt alle durch diese furchtbaren Corona- Zeiten und bleibt gesund. Ich sehe jeden Tag in der Pflege, was diese Pandemie auslöst, und das ist echt erschreckend.
Also verliert bitte nicht euren Mut und eure Freude am Lesen und schreiben
Hab euch lieb
DU LIEST GERADE
The Boy next Love (BoyxBoy)
FanfictionSam Tsui und Casey Breves lernen sich näher kennenzulernen und verbringen fantastische als auch wunderbare Momente miteinander.