Ich bleibe bei Sam Tsui hängen. Er sieht so süß aus. Seine asiatischen Wurzeln seitens seiner Mutter sind unverkennbar. Der Grund, weshalb ich immer mit Sam Songs performe ist dieser: Ich liebe seine Stimme und eigentlich den ganzen Mann. Kurt ist es zu verdanken, dass ich Zeit mit Sam verbringen kann. Eigentlich bin ich ja Hetero, aber bei Sam habe ich Gefühle entwickelt, die weitaus mehr als Zuneigung unter Freunden sind. OK. Ich liebe diesen Kerl. Aber ich denke kaum, dass er meine Gefühle für ihn erwidern kann. Er hat eine Freundin und scheint auch glücklich mit ihr zu sein. Aber ich kenne sie und weiß daher, dass sie nicht treu ist. Sie war mal auf einer Party wo auch ich war. Und da hat die sich an sonst welche Kerle angeschmissen. Auch an mich, aber ich wollte nicht und da meinte sie ganz trocken, dass sie eh nur auf Geld und Sex auf ist. Ab da habe ich eine komplette Abneigung gegen sie. Und Sam weiß nichts davon. „Hey Sam! Können wir mal unter Vier Augen sprechen? Ich muss dir dringend was erzählen.“ Es muss einfach raus. „Klar was ist denn Casey? Habe ich etwas gemacht deiner Stimme nach zu urteilen, muss es ja was schreckliches sein.“ erwiderte Sam. „Nein, nein es hat nicht wirklich was mit dir zu tun, aber vielleicht auch doch. Ich will nur, dass es dir gut geht. „sagte ich lachend. „Danke Casey. Aber was ist es nun? Hat es was mit dem Song zu tun? Oder mit meiner Art und Weise zu singen. Gefällt dir etwas nicht an mir?“ er wird rot bei seinen Worten. „Hey Sam, jetzt warte doch mal ab. Ich liebe wie du singst. Aber das ist es nicht. Ok es geht um deine Freundin. Sie ist dir nicht treu. Sie hat sich letztens bei Madylin's Party an mich ran gemacht. Ich möchte nicht dass du leidest. Ich sehe doch, dass du nicht glücklich in ihrer Gegenwart bist. Sieh mal! Bei uns lachst du. Besonders bei meinen Witzen. Denkst du das habe ich nicht gemerkt?“ unterbrach ich ihn. Er senkt den Kopf und sein Shirt wird nass. Och nein, jetzt habe ich ihn zum Weinen gebracht. Ich bin so ein Idiot. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen es gesagt zu haben. Ich ziehe ihn in meine Umarmung und gebe ihn kleine zarte Küsse auf den Kopf um ihn zu beruhigen. Er schaut zu mir hoch und drückt plötzlich seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und merke wie Kurt aus dem Raum geht. „ weißt du Casey. Ich habe auf diesen Moment gewartet. Ich weiß natürlich dass sie nicht treu ist, und möchte mich am liebsten gleich von ihr trennen. Ich gebe es zu. Ich habe dich seit unserem ersten Song gleich gemocht und verdammt toll gefunden. Und ich weiß auch seit der dummen Gans dass ich nicht auf Frauen stehe. Ok ich oute mich jetzt. Ich bin Schwul. So das muss jetzt erst einmal bei dir sacken.“ Sagte er schmunzelnd. Ich musste auch lachen und gab ihm wieder einen sinnlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
The Boy next Love (BoyxBoy)
FanfictionSam Tsui und Casey Breves lernen sich näher kennenzulernen und verbringen fantastische als auch wunderbare Momente miteinander.