Sam 's P.o.V
Kurt seine Worte waren sehr wohltuend in meinen Ohren. Sie hat es verdient so behandelt zu werden, wie Sie nun mal andere behandelte.
Ich sehe sie auf mich zu kommen, und im nächsten Moment spüre ich einen stechenden Schmerz an meiner Brust. ,, Sam dass du eine miese kleine und dreckige Schwuchtel bist habe ich irgendwie geahnt. Doch jetzt noch mit dem Looser von Breeves durch zu starten, ist das billigste was du mir je antun konntest. Ich werde dein Leben kaputt machen und allen Freunden erzählen was du für ein Opfer bist!!!" Schrie mich nun Sandy an. Ich merkte wie mein Shirt nass wurde und die Farbe Rot annahm. ,, weißt du was Sandy? Du bist eine schlampe die mich nur gemocht hat wegen meinem Geld und meinem Ruhm. Du hast was schlimmeres als die Pest erlebt. Und wenn du es wagst mir noch einmal zu nahe zu kommen, dann kann ich für nichts garantieren..." strömte es aus mit heraus.Ich merkte schon, wie meine Beine anfingen zu wackeln und nahm nur noch verschwommene Gesichter wahr.
_____________________________________________Als ich wieder aufwachte sah ich in Caseys wundervolle braune Augen. Ich musste wohl im Krankenhaus sein, denn in meinem Raum piepte alles und meine Brust fing an zu Schmerzen. Mein Puls steigerte sich dramatisch und die Atmung wurde immer schwerfälliger . ,, Sam du musst hier bei uns bleiben verstehst du?. Kannst du mich noch hören? DOCTOR!!! WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN ARZT!! MACHEN SIE SCHNELL. SAM BEKOMMT KEINE LUFT!! " hörte ich die Stimme von Casey verzweifelt rufen. Ich drückte seine Hand um ihn zu zeigen dass ich da bin und ihn trotzdem verstehe. Meine Augen wurden nass und ich konnte den Ausbruch nicht mehr verhindern.
DU LIEST GERADE
The Boy next Love (BoyxBoy)
FanfictionSam Tsui und Casey Breves lernen sich näher kennenzulernen und verbringen fantastische als auch wunderbare Momente miteinander.