Erinnerung ?

79 3 0
                                    

Ich werde Wach und ich schaue zu Dima hoch der seelenruhig noch schläft und im Schlaf meinen Kopf krauelt. Es war also kein Traum. Ich lege mich wieder auf seine Brust und denke nach wird er sich irgendwann wieder erinnern? Wann sind seine verletzungen geheilt das wir wieder nach Deutschland können? Egal wie schon Kalifornien ist, Deutschland ist meine Heimat und ich würde gerne wieder nach hause. Widerrum würde ich dann wahrscheinlich Dima weniger sehen. Ich könnte aber wenn Ferien sind zu ihn.unf wenn ich 18 bin will ich eh zu ihn ziehen. Ich merke wie sich Dima bewegt. Ich schaue zu ihn hoch und er öffnet langsam seine Augen. Ich lächelte "Morgen" sagt Dima verschlafen "Guten Morgen Schatz" sag ich gut gelaunt.  "Wie gehts dir?" frag ich ihn "Gut... Glaub ich.. Dir?" fragt er mich "seit dem du wach bist mir auch" sag ich und geb ihn ein Kuss auf die Wange "Ich will hier raus" sagt Dima plötzlich "Wie raus?" frage ich verwirrt "einfach ein bisschen hier aus dem Krankenhaus" sagt er und ich nicke "Ich hole eine Pflegerin und frag sie" ich stand auf und ging tur tür die ich dann leise hinter mir schließe. Dann such ich mal eine Pflegerin, dürfte ja wohl auf der Intensivstation nicht schwer werden.

Sicht von Dima:
Es ist ein komisches Gefühl keine Ahnung von irgendwas ist. Ich weiß nur das ich Dimitri Chpakov heiße, meine Freundin Christin heißt und mein bester Freund Julien heißt. Ich weiß nicht wie alt sie sind oder ich, woher wir her kommen und wo genau wir sind. Ich weiß nur das ich in ein Krankenhaus bin, aber warum?
Wieso kommt mir das alles so fremd vor ? Außer Christin, sie kommt mir so vertraut vor. So... Als würde ich die schon jahre kennen. Ich versuche mich aufzusetzen und schaue aus dem fenster was neben mein Bett ist. Das kommt mir alles so fremd vor... War ich hier schonmal? Ich höre wie die Tür aufgemacht wird und Christin mit einer Frau im weißen Mantel rein kommt, das wird dsnn wohl eine Pflegerin dein "Guten Tag Herr Chpakov, wie geht es ihnen denn?" fragt sie mich freundlich "Gut?" das klang eher nach einer frage "Ihre Freundin hat mir gesagt das sie unter Amnesie leiden, an was können sie sich erinnern?" - " nur an das was meine Freundin mir gesagt hat, das ich Dimitri Chpakov heiße und ich in ein Krankenhaus bin" sage ich verwirrt "Die Verwirrung von ihnen versteh ich, bis ihre Wunden verheilt sind bleiben sie hier, ich kann ihnen nicht versprechen das sie hier sich wieder an alles erinnern, das werden sie wahrscheinlich erst wieder in Deutschland" sagt sie "Deutschland?" frag ich verwirrt und schau Christin an welche nickt "Dima du bist Russe wohnst aber in Deutschland, um ganz genau zu sein in Osnabrück" sagt sie und kommt zu mir im mich zu umarmen welche ich erwidere.

 War ich hier schonmal? Ich höre wie die Tür aufgemacht wird und Christin mit einer Frau im weißen Mantel rein kommt, das wird dsnn wohl eine Pflegerin dein "Guten Tag Herr Chpakov, wie geht es ihnen denn?" fragt sie mich freundlich "Gut?" das kla...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BBM ist die Gang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt