"D/n! Du musst aufstehen!", schreit deine Mutter rauf.
Was sie jedoch nicht weiß, ist dass du schon längst wach bist.
"Ich geh heute nicht in die Schule!", sagst du zu dir selbst.
Du gehst runter in die Küche
"Hier ist dein Mü-... Was ist den los mit dir?", fragt dich deine Mutter besorgt."Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und mir geht es extrem schlecht.", sagst du und starrst auf das Müsli.
"Du bleibst heute zu Hause! Geh wieder rauf und leg dich hin, ich mach dir deine Lieblings Suppe...", sagt deine Mutter und holt eine Suppenschüssel aus einem Regal.
Du bist wieder rauf in dein Zimmer gegangen und versuchst zu schlafen. Jedoch konntest du nicht einschlafen und deine Mutter ist nach ca 10 Minuten mit deiner Suppe gekommen."Hier ist deine Suppe!", sagt deine Mutter und stellt sie auf dein Nachttisch hin.
"Danke...", sagst du schwach.
Sie schaut dich mitfühlend an und greift deine Stirn an.
"Herrje, du glühst ja!", sagt deine Mutter und geht schnell aus deinem Zimmer.
Nach einer Minute kommt sie wieder, mit einem Fieberthermometer.
"Hier tu das unter deine Achsel rein.", sagt sie und gibt dir das Fieberthermometer. Nach ein paar Minuten, nimmt sie es dir wieder raus.
"Ach du meine Güte! Du hast 38,9°!", sagt deine Mutter besorgt."Anscheinend hätte ich doch nicht so lange draußen bleiben dürfen...", denkst du.
"Du bleibst heute nur im Bett und strengst dich nicht an! Wenn du etwas brauchst ruf mich.," sagt deine Mutter und streichelt deinen Kopf.
"Danke Mama...", sagst du und lächelst schwach. Deine Mutter steht auf und geht aus deinem Zimmer.
Du machst es dir in deinem Bett bequem und isst deine Suppe."Mhh schön warm!", sagt du leise.
Als du die Suppe fertig gegessen hast, versuchst du zu schlafen.
"Wo bin ich?", sagst du und stehst auf.Du schaust dich um und siehst komplette leere.
"Ist das ein Traum?", fragst du.
Du kneifst dich mehrmals.
"Mhh...Klappt nicht.", sagst du und schaust dich währenddessen um.
Du hörst aus der Ferne jemanden schreien und gehst dort hin. Doch als du dort warst, ist das Schreien verschwunden.
"Was ist dass für eine Art Witz?", sagst du und gehst herum.
Nach paar Minuten herum gehen entdeckst du eine Menschliche Silhouette."He du da! Wo bin ich?", fragst du und rennst zu der Silhouette hin.
"Entschuldigung, wissen sie wo ich hier bin?", fragst du noch einmal.
"Tja dass weiß ich selber nicht...", sagt die Silhouette und dreht sich zu dir um.
"Aber... das selbe könnte ich dich fragen...", sagt Taehyung und starrt in deine Augen.
Du gehst ein paar Schritte zurück und greifst dir mit der Hand währenddessen auf deinem Mund.
"Teahyuuuuung?", hörst du jemand von der Ferne schreien und er dreht sich um.
"Ich bin hieer!", schreit er.
Du siehst aus der Ferne jemanden zu euch rennen.
"Ich hab dich überall gesucht!", sagt Ami und rennt zu ihm.
Du stehst immer noch da, bewegungsunfähig.
"Was macht die den hier?", fragt Ami und schaut dich an."Ich hab keine Ahnung, sie ist einfach zu mir gerannt und hat gefragt wo wir sind.", sagt Taehyung und nimmt Amis Hand.
"Was suchst du hier?", fragt dich Ami.
"Wenn ich es wüsste, würde ich ja schon längst weg gehen!", zischt du sie an.
"Hey zisch sie nicht an!", sagt Taehyung.
"Du!", sagst du und zeigst auf ihm.
"Du hast mir nichts zu sagen! Ich hab dir vertraut! Ich hab dir mein Herz geöffnet und du hast einfach darauf getrampelt!", sagst du wütend.
"Hehe kein Wunder, schau dich doch an!", sagt Ami und lacht.
Du hast es nicht mehr ausgehalten und bist einfach weggerannt. Jedoch hast du einmal noch zurück geschaut."Es tut mir leid...", sagt Taehyung und schaut dich traurig an.
Im nächsten Moment wachst du auf."W-was war denn das für ein Traum?", sagst du und setzt dich auf.
Du reibst dir die Augen und schaust auf die Uhr.
" 17:36... Was ich hab so lange geschlafen..?!", murmelst du und stehst auf.
Du gehst runter und riechst etwas gutes. Du gehst in die Küche und siehst einen Zettel und etwas zum Essen am Tisch. Du nimmst den Zettel und liest ihn:
'Ich bin einkaufen gegangen! Wenn du etwas brauchst, sag Papa Bescheid, er ist im Dojo. Und vergiss nicht etwas zu Essen.
Mama'
Du musstest etwas Lächeln und isst deine warme Mahlzeit. Nachdem du fertig gegessen hast, bist du ins Dojo gegangen. Du siehst wie dein Vater andere Kleinkinder Karate beibringt. Jedoch wolltest du sie nicht stören und gehst in den Garten, der hinter dem Dojo war. Du setzt dich auf die Wiese und schaust den Himmel an."Was war das für ein Traum?", fragst du dich selbst. Du bleibst dort eine Weile sitzen und der Wind weht durch deine Haare.
DU LIEST GERADE
BTS - Liebesgeschichte mit V
Fanfiction🌈Cover von @_pink_bts_🌈 Ps.: sie schreibt tolle Geschichten 🌚💖 Du bist ein 16 Jähriges Mädchen, dass in Südkorea lebt. Du bist dort sehr glücklich weil dort die berühmte Band BTS in deine Klasse geht. Und wer weiß vielleicht führt das Schicksal...