Ihr seit alle im Wohnzimmer und bereitet die Karten vor, zum Spielen. Jeder von euch macht fünf Karten und zeichnet jeweils ein Symbol dazu.
Stift fürs zeichnen.
Hand für Pantomime
Mund für beschreiben
Ihr tut alle Zettel in ein Glas und dein Vater schüttelt es einmal kräftig durch."Ok! Machen wir Schere, Stein, Papier wer als erstes nehmen darf.", sagt dein Vater.
Deine Mutter ist als erste dran. Sie zieht eines aus dem Glas und faltet das Papier auseinander. Sie schaut es kurz an und beginnt zu erklären.
"Wir müssen es immer zum Essen verwenden...", beginnt deine Mutter zu erklären.
"Essstäbchen!", sagt Taehyungs kleinere Schwester.
"Ja das ist richtig!", sagt deine Mutter und lächelt sie dabei an.
Nun nimmt seine Schwester ein Zettel raus und beginnt dann etwas auf ein Blatt Papier zu zeichnen.
"Ähhh ein Auto?", fragt Taehyung.
Sie schüttelt den Kopf.
"Ein Motorrad?", fragst du.
"Ja das ist richtig!", lacht sie.
Du warst etwas überrascht, weil du damit nicht gerechnet hast. Du nimmst ein Zettel heraus und schaust es an. Du warst ziemlich geschockt und schaust zu deiner Mutter, die dich nur angrinst, als ob sie wüsste was du hättest.
"Es ist eine Person...", beginnst du zu erklären.
"Bin ich es?", fragt Taehyungs Bruder.
Du schüttelst den Kopf.
"Er ist gleich alt wie ich...", erklärst du weiter.
Du schaust alle erwartungsvoll an, aber keiner sagt etwas.
"Es ist ein Junge und ist bei einer sehr bekannten Band dabei....", erklärst du weiter und hoffst, dass sie es jetzt kapieren würden.
"Ahh! Ist es Jimin?", fragt Taehyung.
Du schüttelst den Kopf. Du wartest wieder ein paar Sekunden.
"Könntest du uns vielleicht noch ein paar Hinweise geben?", fragt deine Mutter und versucht sich, dass grinsen zu verkneifen.
Du starrst sie mit einem bösen Blick an.
"Er sieht sehr gut aus und hat einen charmanten Charakter! Überhaupt sitzt er in diesem Raum!", sagst du schon etwas genervt.
Dich starren alle an und dir ist es erst jetzt aufgefallen, was du gesagt hast.
"Ahhh! Was hab ich bloß gesagt?", denkst du.
"Ist es Taehyung?", fragt deine Mutter und beginnt fast laut los zu lachen.
"J-ja...", sagst du, während du auf den Boden schaust.
"Mama! Mama! Ich glaube d/n ist in Taehyung verliebt!", sagt Taehyungs Schwester aufgeregt.
Du warst geschockt und wolltest am liebsten deine Worte wieder zurück nehmen.
"Haha! Was du für Fantasien hast!", sagt Taehyungs Mutter und streichelt sie am Kopf.
"Aber ich glaub das auch!", sagt nun sein Bruder.
"Naja sie würden kein schlechtes Paar abgeben....", sagt dein Vater dazu, der auch sein grinsen verkneifen muss.
"Jetzt wo du es sagst....", sagt Taehyungs Vater und grinst dabei.
"Wieso Grinsen alle? Ich dachte es seien Erwachsene!", denkst du.
Du schaust leicht zu Taehyung rüber, der wie versteinert da saß.
"Sag mal Taehyung hattest du schon mal überhaupt eine Freundin?", fragt deine Mutter.
"Ähh... ja aber ich hab mit ihr Schluss gemacht...", sagt er.
Es war für ein paar Sekunden stille.
"Waaaas? Du hattest eine Freundin und hast uns nichts gesagt?", sagt seine Mutter geschockt."Wieso hast du Schluss gemacht? Hat sie dich betrogen?", fragt sein Bruder.
"J-ja ....", sagt er und schaut auf dem Boden.
"Lass den Kopf doch nicht hängen! Ich meine es gibt noch viele andere Mädchen da draußen!", sagt sein Vater und legt ein Arm um seine Schulter.
"Ja genau! Eine von denen sitzt sogar in diesem Raum!", sagt dein Vater.
"Eine Hübsche noch dazu!", sagt Taehyungs Mutter.
Taehyung schaut zu dir rüber und du bist extrems rot angelaufen.
"Ähh....Ähhh... a-also hübsch würde ich mich jetzt nicht bezeichnen...", stotterst du.
"Ach rede kein Quatsch! Ich wette was du bist tausend mal schöner als seine ex!", sagt Taehyungs Vater.
Du warst sprachlos.
"Wie hat denn deine Freundin ausgeschaut?", fragt seine Schwester.
"Kennt ihr diese Mädchen aus dem Interview?", fragt er.
"Ja ja! Die kenn ich....", sagt deine Mutter.
"Äh ja und diese Ami.... war meine Freundin...", sagt er.
"Waaaaas? Diese Betrügerin!", sagt seine Mutter geschockt.
"Was mochtest du den an der?", fragt sein Bruder.
"I-ich weiß nicht.... Es ist halt so entstanden....", sagt er schnell.
"Naja zum Glück ist sie jetzt nicht mehr deine Freundin..!", sagt sein Vater.
"Genau immerhin hat jetzt d/n freie Bahn!", sagt seine Mutter.
"Was zum Teufel? Sind das wirklich Erwachsene?", fragst du dich selbst.
"W-was?", fragt Taehyung etwas geschockt.
"Ähhh.... ich glaube ich gehe mich dann mal umziehen...", sagst du und stehst auf.
"Ah Taehyung? Könntest du ihr dabei vielleicht helfen?", fragt dein Vater und grinst leicht.
"Was hat er gerade gesagt?", denkst du.
"Ja ja! Geh ihr helfen!", sagt Taehyungs Vater, wedelt mit der Hand und lächelt dabei.
"Ist das wirklich in Ordnung?", fragt Taehyung vorsichtig.
"Aber natürlich!", sagt seine Mutter.
"Ja geh ihr helfen! Der Reißverschluss des Kleides hängt hin und wieder fest!", sagt deine Mutter dazu.
"Haben die getrunken oder wieso verhalten sie sich so??", denkst du.
DU LIEST GERADE
BTS - Liebesgeschichte mit V
Fanfic🌈Cover von @_pink_bts_🌈 Ps.: sie schreibt tolle Geschichten 🌚💖 Du bist ein 16 Jähriges Mädchen, dass in Südkorea lebt. Du bist dort sehr glücklich weil dort die berühmte Band BTS in deine Klasse geht. Und wer weiß vielleicht führt das Schicksal...