Du warst die ganze Woche nicht in der Schule, wegen dein Fiber. Aber am Samstag bist du wieder Top fit und triffst dich mit Chizu und Myung.
Bei Chizu
"Wusstest du was Ami eigentlich vor hatte?", fragst du vorsichtig."Nein ich wusste es nicht...Aber dass sie deren Tanzlehrerin wird hat sie mir erzählt....", sagt Chizu.
"Was hat sie dir noch gesagt?", fragt Myung.
"Naja, das ist eigentlich alles was sie mir bis jetzt gesagt hat. Aber....", sagt Chizu.
"Aber?", fragt Myung.
"Ich hab sie bei einem Telefonat belauscht, mit einem Alex, oder wie der heißt....Jedenfalls hat sie gesagt, dass der Plan aufgehen wird. Was auch immer dass heißen soll, es bedeutet nichts gutes...", sagt Chizu und macht sich sorgen.
"Ok, was ist wenn er erpresst wurde?", fragt Myung und überlegt."Ich glaub das nicht....Er hat sich sehr glaubwürdig angehört.", sagst du.
"Ok, aber was ist wenn doch....Dann ist er in Schwierigkeiten oder etwa nicht?", fragt Myung und geht etwas im Zimmer herum.
"Wenn das der Fall sein sollte....Müssen wir ihn zum Reden bringen.", sagt Chizu.
"Aber die Frage ist wie...", überlegt Myung.
"Ich weiß das zu schätzen, dass ihr mir helft....Aber er lügt nicht!", sagst du.
"Woher bist du dir da so sicher?", fragt Myung.
"Ich hab es an seinen Augen erkannt. Dieser Blick...Er kann einfach nicht lügen!", sagst du.
"Ok ok! Beruhig dich erstmal...", sagt Chizu und beruhigt dich.
"Wenn er tatsächlich nicht lügt....Hab ich mich in ihn ziemlich getäuscht....", sagt Myung bedrückt.
"Naja egal! Wir wollten doch heute unserer Musikvideo drehen, oder etwa nicht?", sagt Chizu und wechselt das Thema.
"Ah ja, du hast recht!", sagst du.
"Ok dann werden wir dir beim Packen helfen und dann zum Zug gehen oder?", fragt Myung unsicher.
"Ja genau! Und dann müssen wir 5 Stationen fahren, sprich wir brauchen ca eineinhalb Stunden zu meinem Versteck im Wald.", sagt Chizu und ihr beginnt zu packen.
Im Zug
"Wir haben nichts vergessen oder?", fragst du."Mhhh...Nein haben nicht!", sagt Chizu und hat noch einmal nachgeschaut.
"Nächste Station xxxxx"
"Hier müssen wir aussteigen...", sagt Chizu und steht auf."Ok...", sagst du und Myung gleichzeitig.
Nach ca einer Stunde gehen seit ihr bei der Lichtung angekommen.
"Wohaa! Das ist wie im Bilderbuch!", sagt Myung und schaut sich um."Aber echt!", sagst du.
"Ich sagte doch es ist schön!", sagt Chizu und lächelt.
Die Lichtung ist eine mittel Große Wiese, die von Bäumen umgeben ist. Rechts davon ist ein Wasserfall, wo das Wasser in einem kleinen Fluss weiter fließt.
"Ok und wo stellen wir die Kamera auf?", fragst du."Für den ersten Part habe ich gedacht, dass im Hintergrund der Wald ist, und dann für den Refrain, den Wasserfall als Hintergrund.", sagt Chizu.
"Ok dann tanzen wir bei beiden Stellen die ganze Choreografie durch.", sagt Myung.
Ihr habt die Kamera aufgestellt und die Musikbox neben der Kamera hingestellt."Ok nachdem ich es eingeschalten habe, bleiben uns noch 10 Sekunden, bis die Musik läuft.", sagt Chizu, schaltet die Musik an und rennt schnell zu euch.
DU LIEST GERADE
BTS - Liebesgeschichte mit V
Fanfiction🌈Cover von @_pink_bts_🌈 Ps.: sie schreibt tolle Geschichten 🌚💖 Du bist ein 16 Jähriges Mädchen, dass in Südkorea lebt. Du bist dort sehr glücklich weil dort die berühmte Band BTS in deine Klasse geht. Und wer weiß vielleicht führt das Schicksal...