Myungs Sicht:
"Sie ist immer noch nicht in die Schule gekommen...", sagt sie und seufzt."Kein Wunder...", sagt Jimin.
"Aber ich kann es einfach immer noch nicht glauben was er ihr angetan hat...", sagt Myung und wird wütend.
"Ich versteh es auch nicht. Aber er hat sie wirklich geliebt...", sagt Jimin und nimmt Myungs Hand, währenddessen sie in die Schule gehen.
"Wir gehen heute nach der Schule zu ihr!", beschließt Myung.
"Und was ist wenn sie uns nicht auf macht?", fragt Jimin.
"Das wird sie! Besser gesagt ihre Mutter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es ihrer Mutter nicht gesagt hat.", sagt Myung.
Deine Sicht:
"Du bleibst heute noch Zuhause d/n!", sagt deine Mutter und gibt dir deine Suppe."Ok...", sagst du schwach.
"Lass mich noch mal dein Fieber messen...", sagt deine Mutter und gibt dir das Fieberthermometer.
Paar Minuten später
"Mhh... Ja du bleibst noch zuhause. 38,5°.... ist nicht wirklich gesunken...", sagt sie und schaut dich besorgt an."Und wie geht es ihr heute?", fragt dein Vater, der in die Küche kommt.
"Ihr Fieber ist nicht wirklich gesunken...", sagt deine Mutter besorgt.
"Aber es ist nicht schlimmer geworden oder?", fragt er.
"Nein, es ist sogar etwas gesunken, aber sie hat immer noch über 38°...", sagt deine Mutter.
"Trink am besten viel und iss auch viel warmes, dann wird es wieder...", sagt dein Vater und streichelt deinen Rücken.
"Ja werde ich...", sagst du und isst deine Suppe.
Nachdem du die Suppe gegessen hast, gehst du in dein Zimmer und suchst dein Laptop."Wo hab ich es nur hin ge-...Ah da ist es!", denkst du und holst ihn unter deinem Bett hervor.
"Währenddessen ich krank bin, kann ich ja mein Part für Myungs Lied auswendig lernen.", denkst du, startest deinen Laptop und machst es dir auf dein Bett bequem.
Nach ca 2 Stunden üben bist du müde geworden und versuchst zu schlafen.
Im nächsten Moment befindest du dich in einem Wald."Was zu-...Taehyung?", sagst du.
Er dreht sich zu dir um und sagt etwas.
"Was sagst du? I-ich kann dich nicht hören!", sagst du.
Du siehst nur wie er seine Lippen bewegt.
"Ich höre dich nicht! Ist das wieder eine Art Witz?", sagt du.
Plötzlich hört er auf, sieht dich traurig an und geht weg.
"He, jetzt warte doch!", sagst du und wolltest nachrennen, aber egal wie viel du rennst, entfernt sich Taehyung immer weiter.
Im nächsten Moment wachst du auf."Schon wieder so ein Traum?", sagst du leise.
"D/n! Myung und die anderen sind hier um dich zu besuchen!", schreit deine Mutter rauf.
"I-ich komme!", schreist du runter und stehst auf.
Du gehst runter und siehst wie alle unten waren, außer Taehyung.
"Wo ist denn Taehyung?", hörst du deine Mutter fragen.
"Er ist auch krank, aber wir sollen von ihm gute Besserung ausrichten.", sagt Rap Monster.
"Ach herrje er auch noch?", sagt deine Mutter besorgt.
"Ja aber er kommt morgen wieder in die Schule.", sagt Jimin.
"Ah da bist du ja!", sagt deine Mutter und schaut dich an.
Du gehst langsam in die Küche rein und setzt dich hin.
"Was hast du den d/n? Ich hab mir Sorgen gemacht!", sagt Myung.
"I-ich habe Fieber.", sagst du etwas schwach.
"Ich lass euch mal alleine, wenn ihr etwas braucht ich bin im Dojo!", sagt deine Mutter und geht aus der Küche raus.
"Hast du wirklich Fiber oder ist es nur eine Ausrede?", fragt Myung vorsichtig.
"Nein ich hab wirklich Fiber.", sagst du.
Es war eine Zeit lang stille.
"Dass, was du gesagt hast, Rap Monster....Das stimmt nicht oder...", sagst du vorsichtig.
"Nein...", sagt er mitfühlend.
"Ich wusste es...", sagst du leise.
"Aber lass den Kopf jetzt nicht hängen! Es wird bestimmt nicht lange halten!", sagt Jin.
"Ja und dann kannst du ihn wieder zurück gewinnen!", sagt Jungkook und heitert dich auf.
"Danke...Aber wieso seit ihr wirklich gekommen?", sagst du.
"Wir machen uns Sorgen um dich!", sagt Myung.
"Und was hat er gesagt....", sagst du leise und schaust Myung an.
"Ich weiß es nicht....Er war auch noch nicht in der Schule...", sagt Myung.
"Zum Training ist er jedoch gekommen, hat aber auch nicht viel gesagt....", sagt Jimin.
"Er hat aber ziemlich traurig ausgeschaut...", sagt Suga.
Du musstest dich an diese Träume erinnern.
".....D/n?", fragt Myung.Du erschreckst dich etwas und schaust zu ihr.
"Gehst es dir gut?", fragt sie vorsichtig.
"Ähhh ja! Ich war nur in Gedanken versunken...", lächelst du schwach.
"Wenn du dich nicht gut fühlst dann sag es uns!", sagt Jin.
"Ja werd ich, danke...", sagst du und lächelst.
Ihr habt euch noch etwas unterhalten, wie die Schule war und wie jeder sich über die Sommerferien freut usw. Nach ca einer Stunde sind sie aber auch schon wieder gegangen, damit du dich noch ausruhen kannst.
DU LIEST GERADE
BTS - Liebesgeschichte mit V
Fanfiction🌈Cover von @_pink_bts_🌈 Ps.: sie schreibt tolle Geschichten 🌚💖 Du bist ein 16 Jähriges Mädchen, dass in Südkorea lebt. Du bist dort sehr glücklich weil dort die berühmte Band BTS in deine Klasse geht. Und wer weiß vielleicht führt das Schicksal...